PDA

Vollständige Version anzeigen : Geschenk



Unregistriert
09.05.2006, 11:18
Hallo Jungs und Mädels natürlich auch ;-)

Ich brauche eure Hilfe. Mein Schatz hat bald Geburtstag und ich weiß nicht was ich ihm schenken soll. Worüber freut sich denn ein begeisterter Windsurfer? Worüber würdet ihr euch denn freuen? Meine Grenze liegt bei ca. 500 Euro. Er surft seit dem er ca. 4 Jahre alt ist und ist auch recht gut. Ich weiß das Ihr jetzt eigentlich wissen solltet was er denn schon für ne Ausrüstung hat, aber das kann ich leider nicht beantworten. Vielleicht gibts ja was das man immer gebrauchen kann, oder was so der shit ist, dass man es umbedingt haben muss.

Bitte gebt euch einen Ruck und helft mir, denn ich habe keine Ahnung von diesem Sport und bin verzweifelt. Es kostet euch nur 2 min. Zeit und ihr würdet mir sehr helfen. Bitte denkt daran wie es euch geht wenn ihr eurem Schatz ein Geschenkt macht.

Der Leuse
09.05.2006, 13:46
versuch doch mal so "nebenbei" in nem gespräch rauszubekommen was für nen traumsegel er hat. solltest dir das dann merken und ab in den nächsten surfshop...

shifty
09.05.2006, 14:16
ich hätte irgendwie auch Segel gesagt..

Oder ein Wochenendsurftrip...

Danger
09.05.2006, 14:26
...nen schicken Wellenreiter vielleicht?

Kphil
09.05.2006, 16:11
Wochenendsurftrip hört sich echt nicht schlecht an! Da würd ich mich tierisch freuen....

Vll. noch paar Kleinigkeiten wie DVDs oder solche Späße...

TomFlensburg
09.05.2006, 16:28
Kannst Du nicht mal nachschauen welche Masten und Segel er hat. Steht ja drauf.

DMac
10.05.2006, 06:40
moin auch!
also ich hab mich tierisch über den Kite and Windsurfing Guide Europe gefreut. ok der kostet keine 400 euro, aber evtl. machste schon mal ne anzahlung für den nächsten surftrip. auch nen neuer neoprenanzug kann nicht schlecht sein, gerade für den nächsten sommertrip nen sau geiler shorty - macht immer ne gute figur. ;-))