PDA

Vollständige Version anzeigen : Tipps für Ausrüstunswahl?



Unregistriert
09.05.2006, 21:39
Hi! Ich habe letztes jahr mit dem windsurfen begonnen und hab echt gefallen daran gefunden. möchte mir allerdings nicht immer in board ausleihen, sondern mich auf die suche nach was eignem machen. ich wollte euch jetzt mal fragen, ob ihr mir mal so grundsätzliche tipps geben könntet. also dadurch dass ich so das gröbste kann sollte es nicht so ein mega anfänger-brett werden aber auch keins für profis. so n zwischending. hoff ich wisst was ich mein ;-)
ne wollt einfach mal fragen, auf was man achten sollte. es gibt ja auch x-verschiedene arten von boards usw. würde mich sehr über eure hilfe freuen

Unregistriert
10.05.2006, 12:46
Moin,
zunächst wären mal weitere Angaben nötig:
was hast du schon gelernt
wie ist dein Gewicht
wo willst du in der Regel fahren
was willst / kannst du ausgeben
usw
usw.
Gruß

Unregistriert
10.05.2006, 20:26
Also hab das surfen von nem freund gelernt, also nicht in einem surfkurs. wende, halse klappt. klar ist noch ausbaufähig ;-) ich wiege 59 kg. werde haupsächlich auf nem abgetrennten nebenbecken vom rhein surfen (dh relativ flaches gewässer mit strakem planzenwuchs - hab schon von vielen gehört, dass sie deshalb nur mit gradfinnen surfen). das mit den kosten ist halt so ne sache, bin noch schüler kann mir deshalb nichts so teures leisten. danke schonmal für deine hilfe
gruß

Unregistriert
10.05.2006, 20:27
sorry, das oben soll grasfinne heißen