PDA

Vollständige Version anzeigen : Strandhorst wird teurer?



Thomas12567
11.05.2006, 16:47
Habe im Forum der Surf gelsen, dass Strandhorst [bzw. Strand Horst] nun für Fahrzeuge über 6m Länge 8 Euro kostet?! Hab ich da was falsches gelesen? Kann das wer bestätigen? Was sagt ihr denn dazu?
Meine Meinung:
Einerseits finde ich's eigentlich OK. Vielleicht überlegen sich dann einige (hier ist ja gerade noch nen Thread zu Strandhorst und den Wagenburgbauern gewesen) mal woanders hin zu fahren. Obwohl sinnvoller eigentlich ne Gebüher nach Parkfläche wäre. 4 Euro für Längsparken, das xfache für die entsprechend mehr genutzte Fläche beim Querparken.

Anderseits sind die sanitären Ausstattungen im Vergleich zum Brouwersdam nicht so doll und fest installierte Imbissbuden haben die auch nicht. Mit den fahrbaren bin ich immer skeptisch. Meine ganze Familie lag mal ne Woche im Magen Darm Delirium nach dem Genuss holländischer Fritten (WAR NICHT IN STRANDHORST) eines fliegenden Händlers! Das war ein Spaß, die 250km nach Hause zu kommen ;-) Auch ansonsten ist Strandhorst keine 8 EURO wert.
Denke, die machen es nur, damit ein gewisses Klientel fort bleibt. Also keine Abzocke.

Ich werde mit meinem WOMO trotzdem noch für Tagesausflüge dahin fahren. Spare ich mir 80km einfache Fahrt, die ich ansonsten zum Brouwesdam unterwegs wäre und die entsprechende Zeit. Da sind die 4 Euro mehr ja auch nix. Besonders in Anbetracht der Mehrbelastung, die uns die Merkel aufdrücken wird, ist das ja Peanuts!