PDA

Vollständige Version anzeigen : Wellenreiten in Nord-Spanien



shaka
16.05.2006, 12:54
Servus alle miteinander!
Ich surfe erst seit 2 Jahren,klappt soweit ganz gut. Kommt immer auf die jeweiligen Bedingungen an... Meine Frage: Ich war bisher nur in Portugal an der Algarve, in Peniche und in Biarritz surfen. Möchte dieses Jahr mal mit dem Bus nach Nord-Spanien. Meist hat man ja schon ein Problem,was das Wildcampen angeht... Kann man dort gut mit nem VW-Bus am Strand stehen? Wie schaut´s mit den Wellen aus? Eher nur was für Fortgeschrittene? Wäre super,wenn Ihr mir Eure Erfahrungen mitteilt!
Schonmal danke!! :-)

Unregistriert
20.05.2006, 20:03
Servas!
Nordspanien is sehr geil zum surfen (Bilbao, San Sebastian, Mundaka...) Hab dort immer wild gecampt, is bis jetzt noch nie was passiert. Kann Dir halt mal passieren, wenn Du an nen Spot gehst, der nicht so Touri-überflutet ist daß Deine Reifen aufgeschlitzt werden... Manche Locals haben eben kein Bock auf Tourischwemme. Kommt natürlich au bissel drauf an wie sehr man Deinem Bus von außen ansieht, daß Du surfst. Aber VW-Bus passt schon sehr ins Klischee..
Aber mach Dir mal kein Kopf, das kommt wahrscheinlich auch nur einmal im Schaltjahr vor.
Ist auf jeden Fall total geil da unten, kanns nur empfehlen.

Lass rocken, greez vom sam.