PDA

Vollständige Version anzeigen : Mastbase



Malte
21.05.2006, 13:53
Moin
Ich hab am Freitag bei meinem Powerjoint den pinöckel abgerissen.
War nich sehr angenehm. Naja, das Teil war schon 10 Jahre alt, hat mein Vater mir leider erst nachher erzählt. Ich hab das ganze danach ausgewechselt (hatten noch nen zweiten mit) aber der war auch schon ziemlich alt, daher hab ich mich gar nicht mehr getraut zu springen und das hat irgendwie nich mehr richtig Spaß gemacht.
Ich wollte mir jetzt ne Base mit Powerjoint holen und hab da bei Ebay was gefunden.
Ich möchte aber auf nummer sicher gehen und eure meinung zu dem Teil wissen, nich dass das schon wieder kaputt geht.
Also: is das Teil in Ordnung?
http://www.windsurfing-hamburg.de/online-shop/index.php?action=showdetails&from=list&pageNr=1&productId=4450e7233c461&sid=447062502b5639.94634010

Hang loose
Malte

Unregistriert
21.05.2006, 15:25
Genau diese Base habe ich auch seit 2 Jahren. Ist bis jetzt nix dran. Gehört zwar nicht zu den TOP Teilen, aber ist eigentlich ausreichend. BZW. einen Unterschied zu meinen doppelt so teuren merke ich kaum. Die super teuren nehme ich nur wenns richtig hackt oder ich der einzige draußen bin. Denn wenn dann was passieren tät, wäre es nicht so geil. Aber wie gesagt. Das Teil ist gut

wavemaster
21.05.2006, 15:29
hi malte,
das ding wäre schon in ordnung, hat aber, wie ich glaube, nur einen 8 mm bolzen.
schau mal unter www.surfdepotkiel.de nach.
dort gibt es einen von ascan mit 10 mm und nur 3 € teurer.
den würde ich auf jeden fall vorziehen.
gruß
rolf

Malte
21.05.2006, 15:48
Danke für die Antworten,
Passt das 10mm Teil dann trotzdem in meine Mastverlängerung? Ich denk mal schon oder?

Gruß
Malte

wavemaster
21.05.2006, 19:37
hi malte,
jo, das passt.
nur der pin sitzt auf einem 10 mm Bolzen.
gruß
rolf