PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfestival Gardasee



Chris_0207
22.05.2006, 17:47
Tag!
Wollte mal fragen was ihr so von dem Surfestival am Gardasee, genauer Torbole haltet.
Also ich war jetzt schon 3 mal dort, das erste mal war es eigentlcih echt super, die andern male auch, allerdings weniger wegen dem Festival.
Ich finde das Rahmenprogramm, besonders die abendgestaltung relativ lahm. Dabei meine ich besonders das Konzertangebot. zweimal die gleiche Band hinzustellen, die dann mehr oder weniger das Radio Programm runterspielen finde ich ist nicht wirklich eine gute Abendunterhltung für Surfer....da könnte man erheblich mehr draus machen.....klar ist es schwierig den Geschmack von allen zu treffen, aber wenigstens nicht zweimal dieselbe Band müsste doch irgendwie drin sein, oder?!
Wie ist eure Meinung, auch insgesamt zu den Tagesprogramm(wer es noch nicht kennt, schaut mal in die aktuelle Surf)
Also ich bin etwas enttäuscht, werde allerdings trotzdem hinfahren und so meinen Spass haben!
Grüsse!

Unregistriert
29.05.2006, 12:57
wollte eigentlich auch hinfahrn, hab aber schon von mehreren gehört, dass sichs nicht lohnt.
Ich war noch nie da, würd aber auch gern wissen, ob sich das die letzten jahre rentiert hat, oder ob man da fürs gleiche geld lieber woanders hinfährt?

Chris_0207
29.05.2006, 20:18
joa. also lohnen.....ich fahr halt allgemein hin um surfen zu gehen, hauptsächlichm orgens in malcesine,m ittags find ich eh nic sooo dolle vor torbole, morgens besserer wind und weniger leute... mittags halt surfstände abklappern, mal n ausflug machen, den leuten die nich surfen können mal bisschen den sport näher bringen......also jetzt nur wegem festival würd cih auch nich hinfahrn.....