PDA

Vollständige Version anzeigen : Wochenendurlaub in Holland?



Unregistriert
23.05.2006, 12:38
Möchte meinem Schatz ein Wochenende Surfen in Holland schenken, hab aber keine Ahnung wie/wo ich sowas buchen kann. Es kann schon ein bisschen anspruchsvoller sein, er ist ein sehr guter surfer. Könnt ihr mir Adressen oder Links geben? Das wäre echt klasse.

lg Anika

Unregistriert
23.05.2006, 13:52
In welche Ecke wollt ihr denn und wann?

Unregistriert
23.05.2006, 14:35
Brouwersdam, bei Renesse, geht immer.
Da hat er je nach Wind sogar leichte Wellen auf dem Grevelinger Meer oder
kann direkt auf die Nordsee.

My favorite spot.

Tina

Nik
23.05.2006, 15:17
Hola Anika,

vielleicht solltest Du Dich vom Gedanken des "buchen" verabschieden, wenn das was werden soll. Bleib einfach wachsam, und wenn die Dame in den Tagesthemen was von Sturmwarnung an der Küste erzählt, solltest Du kurzfristig einen fahrbaren Untersatz und deinen Freund am Start haben. Letztes Wochenende wäre solch ein Ticket zu lösen gewesen, das nächste kommt bestimmt.
Kleine Pensionen (ab EUR 20 pP/N incl Frühstück) und (Mini-)Campings (ab EUR 15 p/N) gibt's in Holland ja buchstäblich wie Sand am Meer und wenn nicht gerade ein langes Wochenende ansteht und sämtliche Vatis, Muttis&Kids aus dem Ruhrgebiet unser Nachbarland belagern, ist gerade bei 'schlechtem' (sprich windigem) Wetter fast in jedem Ort eine Kamer vrij. Sehr zu empfehlen ist natürlich wie schon angesprochen Zeeland südl. von Rotterdam mit Spots für jeden Geschmack von Flachwasser auf der Binnenseite über den moderaten Brouwersdam bis zu knackiger Welle in Domburg oder Maasvlakte. Dazu ist das Ambiente echt schön mit Dünen und Pavillons mit Strandblick. Wenn es dann so hackt wie letztes Wochenende und dein Freund nach 2 Tagen auf dem Wasser noch Kraft hat, würde er dir für das Geschenk auf der Rückfahrt glatt einen Antrag machen. Cheers>>>Nik

Unregistriert
24.05.2006, 13:13
Also Sollte ich lieber flexibel sein meint ihr, da könntet ihr schon recht haben. Ich hätte mir wohl Ende Juli vorgenommen die Tour zu starten. Danke für die tollen Tips, ich werd gleich mal anfangen zu googeln.

P.S.: Wenn das mit dem Antrag stimmt sollte ich es mir ja vielleicht nochmal überlegen und ihm nur ein Buch schenken ;-)


lg Anika

Unregistriert
24.05.2006, 13:37
Sie können auch ein Bericht platzen auf site von: forum.surfspullen.nl
Heute ist die Server gecrasht aber man kann Sie vielleicht unter "Spots" weiter hilfen. Ich fahre immer am Ijsselmeer so ich kann Sie nicht weiter hilfen.

Grüsen,
Peter
Holland