PDA

Vollständige Version anzeigen : wie war es?



Festival fehmarn
29.05.2006, 20:14
erzählt doch einmal, wie es so war..
ich war nicht da, wäre fast gefahren, was hab ich verpasst, wer hat gewonnen beim race around fehm... `?

schreibt mal bitte was dazu, hab im netz nichts weiter gefunden
war genug material zum testen da? oder anstehen angesagt?

vielen dank
jonas aus cottbus

Wattwurm
30.05.2006, 10:45
Hi,

Wer bei diesem Race gewonnen hat, weiß ich nicht. Aber bis auf Samstag gabs jeden Tag Wind, am letzten Tag (Sonntag) sogar 7-8 Beaufort, das ging schon richtig ab ;).

Was das Verleihen angeht: es gab zwar schon viel Material, aber man musste schon früh aufstehen um noch was abzukriegen, die gefragten Segelgrößen waren schnell weg. Bin die ganze Zeit mit eigenem Material gefahren, weil ich keinen Bock auf den Stress hatte. Man konnte auch immer nur ne halbe bis maximal eine Stunde ausleihen.. Alles in allem aber ein ziemlich geiles Wochenende!

Unregistriert
30.05.2006, 12:33
Irgendein ein windsurfer hat gewonnen 20 min vor dem Hobie; kiter: DNF

Catie
30.05.2006, 15:31
das race around fehmarn hat Helge Wilkens gewonnen (ein local?!?). war leider nur am samstag da, der tag mit dem wenigsten wind. daher hab's ausser ein paar keikis nicht viel auf dem wasser zu sehen. dafür große brett- und rigg-auswahl. und ein paar bekannte gesichter. Normen Günzlein, Kevin Mevissen, Klaas Voget, Kauli Seadi, Kiri Thode, Taty und Tonky Frans.
bei wind würde ich nächstes jahr noch mal hinfahren :-)