PDA

Vollständige Version anzeigen : Fischland/Darss/Zingst



Unregistriert
15.06.2006, 01:11
Hallo Surfer,

bin Anfängerin/Aufsteigerin und habe im August frei! Will Campen&surfen, und zwar möglichst auf Fischland/Darss/Zingst. Habt ihr Tips für entspannte Campingplätze in Spotnähe? Muss kein Stehrevier sein, wär aber schön, wenn man sein Material zu Fuß an den Strand karren könnte...

Ich freu mich auf Hinweise,

Cyndia

Unregistriert
15.06.2006, 11:31
Wenn du dich als Aufsteigerin nicht gleich in die Ostsee-Welle schmeissen willst, wäre der Saaler Bodden wohl das Richtige: überwiegend Stehrevier, praktisch bei allen Windrichtungen fahrbar und Flachwasser (wenns windig ist, wirds ein bisschen kabbelig)
Nett ist der Campingplatz in Born, dierekt am Wasser, ziemlich chillig und auch im Somer nicht so voll.
Wenn du dich von der Rezeption gleich auf der "Surferwiese" platzieren lässt, hast du nur ein paar Meter bis zum Wasser - vom Bett aufs Brett sozusagen....


Saludos,

Armin

Unregistriert
16.06.2006, 17:24
Aloha! Ich war Himmelfahrt auf'm Darss. Da gibts nen ziemlich coolen Campingplatz direkt am Meer + Surfschule!!!!! Klick mal www.ust-sport.de an.. denen gehört die Surfschule. Unter www.regenbogen-resorts.de ist der Campingplatz beschieben. Ich würde auch gerne wieder hin, aber schaffs leider nicht diesen Sommer. Wenn Du hinfahren solltest, dann grüß bitte Chris ausder Surfschule von mir. Danke, hang loose
Moritz.

TMS.agent
16.06.2006, 18:11
Hallo Cyndia,

ich bin vom Darss eigendlich direkt aus Zingst. Es gibt hier Campingplätze und auch einfach nur Wiesen wo Duschen und Dixies stehen. Campingplätze sind hier zum Teil recht teuer. Du findest hier auch super Spots am Bodden, dh hier ist nicht nur Ostsee angesagt. Wenn du noch ein paar Infos möchtest dann schreib mir mal auf meine eMail. Ich sende dir dann mal was zu und auch wo die Spots sind!
TMS.agent@web.de

Hang Loose

Iceman
19.06.2006, 07:46
Hi Cyndia