PDA

Vollständige Version anzeigen : F2 Hornet 2005 in rot: Wo bekomm ich den?



Unregistriert
17.06.2006, 09:41
Hallo.

Habe letzte Woche einen F2 Hornet 135 gesehen. Den fand ich recht ansprechend und hab mich mal mit dem Besitzer unterhalten. Durfte sogar mal eine Runde Probe fahren. Der sagte mir, dass er ihn auf der Boot gekauft hat. Von 2005. Jetzt habe ich mal im Internet gesucht aber das Brett nicht gefunden. Überall verkaufen die den gelben Hornet. Den finde ich aber häßlich. Den, den ich gesehen habe war rot?! Bzw. so wie der gelbe Hornet nur was bei dem gelb ist, ist bei dem gesehenen rot. Kann mir jemand weiter helfen

Unregistriert
17.06.2006, 10:03
Hornet 145 in Rot

Andreas Surf- Point "guter Shop"

www.andreas-Klier.de

Gruß Thomas

Free your mind
17.06.2006, 21:03
Also ich fahre ein Fanatic Skate (weiß) und wenn des Ding klatsch grün oder pink wäre ...
Mir wärs scheiß egal, letztlich kommts nur darauf an obs abgeht oder nicht.

Unregistriert
18.06.2006, 10:28
Moin Free Your Mind!

MAg sein, dass dir es egal ist, das Bretter aussehen könne wie sie wollen. Nur denke ich nicht, dass das für die Allgemeinheit auch gilt. Weshalb würden sonst Surfmaterialhersteller Ressourcen für Design etc. ausgeben? Könnten ne Menge Geld sparen, wenn die einfach alle Bretter in weiß herstellen.

Ich z.B. würde keine 1000Euro für ein Brett ausgeben, dass mir nicht auch optisch gefällt. Bei einem gebrauchten für entsprechendem Preis wäre ich toleranter. Abwägen halt.

Schönen Gruß

PS und das Hornet in rot finde ich auch geiler als das Standard-Gelb!