PDA

Vollständige Version anzeigen : Welches Segel passt dazu??



Unregistriert
18.06.2006, 18:43
Sers ersma alle zammen,
ich komm grad aus 2 wochen isola dei gabbiani zurück, ey super urlaub wars wieda ma, ich hab da meistens mein 5,7er gefahrn, aber an einem tag wars dafür zu stark, da habsch auf mein 4,3 gewechselt( des habsch im winter in frisch angesteckten surfvirus, bin erst seit pfingsten 05 dabei, gekauft) aber damit ging dann nimmer so viel also so schlaufen mäßig( habsch erst in dem urlaub gelernt) hat noch so zum gleiten gereicht aber nit richtig, jetzt gehsch ma davon aus dass ich mich da n bissl verschätzt hab un das ding einfach zu klein gekauft hab oder? weilsch im august nomma für 5 wochen da bin un mit viel wind hoff, habsch jetzt auf de rückfahrt beschlosse dass ich mir noch ein segel kauf des zwischendrin liegt, aber jetzt willsch halt nit wieda n fehler mache daher wolltsch fragen was ihr denkt? ich dach so zwischen 4,7 un 5,0... kann ich des dann als zwischenschritt nehme? ich wieg so 68 kg, kann jetzt n wasserstart recht ordentlich, schlaufen gehn auch, ka ob des was damit zu tun hat^^ im sommer is die powerhalse so es nächste ziel, un in der größe so zwischen 4,7 un 5,0 sollsch eher n freestyle segel oder wave segel nehme? macht des n große unnerschied? Später möchtsch gern ma freestylen aber wie sieht des mit stabilität un so aus wennsch viel üb lieber wave?
boah so jetzt habsch meine halbe lebensgeschichte geschrieben ;)
danke schonma wenn sich jemand die zeit nimmt des alles zu lesen un mir dann ach noch ne antwort schreibt, ciao andi