PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweinebucht am Lago...Sche wars damals...



Unregistriert
19.06.2006, 09:10
Hallo,

schön wars damals Ende der 80er in der Schweinebucht am Lago. Hab grad mal aufgrund des neuesten Artikels im Surf-Magazine in Erinnerungen geschwelgt.

Wer war da noch an den WE dort?

Vielleicht liest es ja der Pete (Polizist und La Torche), der Stoffel (Tischler aus Innsbruck) der Alex (Humpel) der Hermann (Seideler) usw.


Viele Grüsse

Bernhard

Unregistriert
19.06.2006, 12:02
Hab die Story auch gesehen, die Bilder waren vor x Jahren ja schon mal drin. Das "Camping auf dem Dach Foto" hatte sich bei mir eingebrannt. Das war meine Zeit des Wasserstart lernens in Limone so um 1985 rum, damals sind nur die Cracks ans Pier gefahren.

Unregistriert
20.06.2006, 10:23
Hab die Story auch gesehen, die Bilder waren vor x Jahren ja schon mal drin. Das "Camping auf dem Dach Foto" hatte sich bei mir eingebrannt. Das war meine Zeit des Wasserstart lernens in Limone so um 1985 rum, damals sind nur die Cracks ans Pier gefahren.

jaja, die Cracks waren in der Schweinebucht oder sind vom Pier aus runter gesurft.

Finnenkratzer
30.06.2006, 15:17
Sagt mal Leute...
ich kann da nicht mithalten mit der Nostalgie. Hab den Lago leider erst jetzt kennengelernt 2002. Aber....
Wo zur Hölle ist diese Bucht? Sieht man die von Torbole aus? Kann man von dort aus hochsurfen?

Unregistriert
30.06.2006, 16:57
sehen tust du sie nicht, aber hinfahren kannst schon von torbole aus. ist ca 150m nördlich vom pier