PDA

Vollständige Version anzeigen : MAUI, Hawaii Infos....bitte hier entlang



Gast
15.10.2002, 01:48
Aloha,

falls jemand von euch nach maui zum windsurfen, surfen oder kiten kommen will....wir sind gern behilflich.

viele infos und guenstige packages gibt es in meinem shop unter www.mauiwindsurfcompany.com. oder schreibt ein email
weers@mauiwindsurfcompany.com

gruss aus der sonne

christian

Gast
01.11.2002, 23:35
>Aloha,
>
>falls jemand von euch nach maui
>zum windsurfen, surfen oder kiten
>kommen will....wir sind gern behilflich.
>
>
>viele infos und guenstige packages gibt
>es in meinem shop unter
>www.mauiwindsurfcompany.com. oder schreibt ein email
>
>weers@mauiwindsurfcompany.com
>
>gruss aus der sonne
>
>christian

Gast
08.11.2002, 23:59
c

Gast
12.11.2002, 03:04
b

Gast
17.11.2002, 22:45
Hallöchen Christian,
ich suche eine Möglichkeit, für ein Jahr nach Maui oder sonstwo in die Sonne zu kommen. Natürlich in erster Linie, um zu surfen:)
Wenn ich das mit einem Praktikum oder einem Auslandssemester verbinden könnte, wäre das nicht schlecht. Ich bin übrigens 22, weibl. und Studentin an der Deutschen Sporthochschule in Köln. Kannst Du mir eventuell weiterhelfen?
Gruss,Mira

Gast
18.11.2002, 10:54
Hallo Christian,

Ich plane gerade meine Weltreise und werde vorraussichtlich im August 2003 auf Hawaii eintrudeln und für ein bis zwei Monate bleiben.

Ich bin mit kompletten Videoequipment unterwegs, d.h. u.a. auch mobiler Schnittcomputer, dafür aber ohne Surfmaterial.
Meine Weltreise finanziere ich mir, indem ich als Surflehrer (VDWS-Lizens) und Videofilmer (bereits mehrere Filme produziert: u.a. Imagefilm für eine Telefongesellschaft, Promovideo für ein Wassersportclub in Italien, ausgezeichnete Kurzfilme, etc.) unterwegs arbeite und versuche so günstig wie möglich zu leben und reisen.

Konkret suche ich nach der Möglichkeit günstig zu wohnen und Surfmatieral zu mieten und die Gelegenheit zu haben, mit anderen Surfern zu den Spots zu kommen.
Das ganze entweder sehr günstig oder im Gegenzug für ein Promovideo, noch vor Ort fertig erstellt (Studioqualität).

Ach übrigens, ich bin 22Jahre alt, männlich, surfgeiel, sehr pfegeleicht und komme aus Flensburg (Ostsee).

Melde Dich.

Liebe Grüße

Nicolas

Gast
20.11.2002, 03:26
aloha mira,

ja....maui ist cool. hier gibt es das maui comunity college. du solltest dich mit denen in verbindung setzen. 001-808-984-3500
ist die nummer von der anmeldung. kenne viele, die das machen.und je nach stundenplan bleibt noch genug zeit zum surfen!! :-)
leider ist das college nicht umsonst.

ich hoffe ich habe etwas geholfen.

gruss

christian

Gast
23.11.2002, 22:23
wie ist der wind im januar auf maui??

gruss der meister

Gast
03.12.2002, 18:09
bitte lass mich wissen sobald dein material online ist!!

gruss

christian

Gast
17.01.2003, 14:54
hi mira
meinst du windsurfen oder wellenreiten?
werde auch in diesem jahr losziehen und das in verbindung mit einem auslandssemester machen.in hawaii sind die studiengebühren nicht so hoch,deswgen kommt das für mich evtll auch in frage.
check mal brigham young uni tuition+room & board 6890$ !!