PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie viel würdet ihr geben???



Mr Hummel
21.06.2006, 13:59
Moin Moin,
wie viel würdet ihr für eine alte Fanatic Lite Viper geben???(Dieses "getiegerte" Ding was ganz viele Surfschulen haben) Man müsste für das Brett außerdem noch eine Finne;Schwert und Mastfuß besorgen!

Schnelle Antworten wären gut! Vielen Dank schon mal im vorraus!
Max

Unregistriert
21.06.2006, 15:51
..nix , der verkäufer sollte lieber geld drauf legen zum entsorgen :-) ..passt bestimmt nicht in die gelbe tonne ;-)

..keine ahnung würde 20 euro sagen..

stoho
21.06.2006, 16:24
...also nix würd ich nicht sagen. Wenn das Ding ansonsten noch in einem akzeptablen Zustand ist, dann denke ich schon dass ein vernünftiger Preis erzielt werden kann. Natürlich sollte man sehen, dass man zumindest noch ein Schwert, besser auch noch den Mastfuss, besorgen sollte ehe man es verhökert. Ist ja schleißlich ein ganz gutes Lernboard auf dem viele surfen gelernt haben und sicher auch noch lernen können. Also ich schätze mit Schwert und Mastfuss (ne Finne läßt sich sicher auch irgendwo auftreiben) ist so'n Teil noch 50-60 Euro wert.
Einfach mal versuchen.

Unregistriert
21.06.2006, 17:55
Nix für ungut...aber bei Ebay kann man doch echt Sch... zu Gold machen! Ich habe mal gesehen, dass ein Mistral Screamer BJ1993 ohne Finne, Mastfuß und Fußschlaufen für 70 Euro weggegangen ist. Solange dein Board schwimmt, nicht gerade ein 4m Floß ist und halbwegs in Schuss ist, kriegst du mindestens 50 Euro dafür. Aber: Ich habe neulich dort einen Mistral Flow von 2001 mit Macke an Nase ersteigert. 89 Euro. Quasi geschenkt. Dachte auch, dass kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Aber tip top! Schon bei 8WS getestet. Hält alles aus.

Fazit: Entweder man hat Glück und bekommt viel für seinen Schrott oder man hat Pech und bekommt wenig für echt gute Ware.

Unregistered
23.06.2006, 20:10
Nix für ungut...aber bei Ebay kann man doch echt Sch... zu Gold machen! Ich habe mal gesehen, dass ein Mistral Screamer BJ1993 ohne Finne, Mastfuß und Fußschlaufen für 70 Euro weggegangen ist. Solange dein Board schwimmt, nicht gerade ein 4m Floß ist und halbwegs in Schuss ist, kriegst du mindestens 50 Euro dafür. Aber: Ich habe neulich dort einen Mistral Flow von 2001 mit Macke an Nase ersteigert. 89 Euro. Quasi geschenkt. Dachte auch, dass kann doch nicht mit rechten Dingen zugehen. Aber tip top! Schon bei 8WS getestet. Hält alles aus.

Fazit: Entweder man hat Glück und bekommt viel für seinen Schrott oder man hat Pech und bekommt wenig für echt gute Ware.

Flag da haste verdamt recht

Unregistriert
23.06.2006, 21:26
Wobei oft genug Leute einfach nur das Falsche Material kaufen, welches überhaupt nicht zu ihnen passt. Und dass wiederum sorg viel zu oft für Frust.
Ich bleibe da meinem Surfshop treu, wo ich neben einer guten Beratung auch noch alles testen kann.
Dafür Zahl ich dann auch gern ein bisschen mehr.
Wenn es überhaupt mehr ist.