PDA

Vollständige Version anzeigen : EVO / 3 Style



Unregistriert
21.06.2006, 19:24
Hi - benötige mal eure Hilfe!
Ich wollte von 125 Liter Brett auf ein kleineres umsteigen.
Eigentlich wollte ich ehr was für Stakwind und Welle haben.
Im Urlaub vor drei Wochen habe ich allerdings gemerkt, dass Freestyle auch ziemlichen Spass machen kann. Bin allerdings Einsteiger - der 180er funktioniert, der Rest für den Willy funtzt noch nicht.
Das Problem wie bei allem sind natürlich Wind und Wetter.
Die Tage wo´s Wellen über 2,5 Meter hat gibt´s für mich eh seltenst!!!
Irgendwie möchte ich jetzt die eierlegende Wollmilchsau.
Ist das Evo auch Freestyletauglich oder kann man mit dem 3 Style in die Welle?
Habe das JP 100 gefahren und war zufrieden, aber nicht so angetan.

Danke für die Tipps.

Gruß - Jens

Unregistriert
22.06.2006, 09:26
versuchs eher mal mit dem freewave 88/98 von fanatic. das ist ein prima board und könnte was für dich sein.

Danger
22.06.2006, 10:37
Oder das Starboard Combat. Ich habs als großes Brett in der 95l Variante. Gleitet früh, geht auch zum tricksen und man kann es auch prima in der Welle fahren. Ist vom Hersteller als "Wollmilchsau" ausgelegt und ich kann das nur bestätigen. Evo is zu wavig. Musst mal bei Starboard auf der Seite schauen.

naish the hero
22.06.2006, 10:40
Hi - benötige mal eure Hilfe!
Ich wollte von 125 Liter Brett auf ein kleineres umsteigen.
Eigentlich wollte ich ehr was für Stakwind und Welle haben.
Im Urlaub vor drei Wochen habe ich allerdings gemerkt, dass Freestyle auch ziemlichen Spass machen kann. Bin allerdings Einsteiger - der 180er funktioniert, der Rest für den Willy funtzt noch nicht.
Das Problem wie bei allem sind natürlich Wind und Wetter.
Die Tage wo´s Wellen über 2,5 Meter hat gibt´s für mich eh seltenst!!!
Irgendwie möchte ich jetzt die eierlegende Wollmilchsau.
Ist das Evo auch Freestyletauglich oder kann man mit dem 3 Style in die Welle?
Habe das JP 100 gefahren und war zufrieden, aber nicht so angetan.