PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie viel kann man noch verlangen?



Unregistriert
25.06.2006, 09:26
moin leute,
ich hab noch n 8,6er arrows duell, des hab ich gebraucht gekauft, mit 40cm riss, der vorbesitzer hats aber geflickt un hält bombenfest, ich habs 2 mal gefahrn aber is mir einfach zu groß un macht ach bei der eh schon knappen zeit die ich zum surfen komm dann nit so viel spass, gekauft hab ich des für 200 euro, wat is dat noch wert ungefähr? Dazu hab ich noch nen passenden neil pryde mast x9 490cm, un ne pryde x5er gabel 215-260cm, des habsch beides für um die 300 gekauft zusammen, wie gesagt 2 mal benutzt, wie is da der wertverlust? ach ja wenn vll jemand da interesse dran hat kann ers ja schreiben, ich denk ma vll hat einer der größer als ich ist, mehr spass damit bevors bei mir einstaubt^^ un n 4,3er rushwind extrem segel hättsch auch noch, habsch auch gebraucht gekauft für 160 euro un war vorher angeblich 5ma benutzt, scheint zu stimmen is nix dran, un des habsch einma benutzt weils mir zu klein ist... wenn jemand interesse hat kann ers auch gern schreiben, ansonsten bedank ich mich schonma im vorraus für tipps un einschätungen ciao andi

Unregistriert
25.06.2006, 13:07
sag mal andi, wo hast denn du deutsch gelernt?

Unregistriert
25.06.2006, 18:46
joa du sorry ich habe des heut morgen im stress un mit nem ziemlichen kopp geschrieben weilsch gestern recht lang weg war.... un danach ins schwimmbad musste meine freundin anfeuern... beim nächsten mal geb ich mir mehr mühe^^ aber sag mir doch lieber was ich für mein zeug noch verlangen kann ciaosen andi