PDA

Vollständige Version anzeigen : Urlaub im September für Änfämger/Aufsteiger



tibynrw
01.07.2006, 15:40
hallo leute,

wir wollen in den letzten 2 september wochen in den urlaub.
hier sollte windsurfen im mittelpunkt stehen.
warm und eher ruhig sollte es sein und das material sollte nach möglichkeit vor ort zu leihen sein.
da wir eher anfänger bzw aufsteiger sind wollen wir hier allerdings nicht so horende ( fr änfanger ) preise wie 200,- €/pro Person und woche bezahlen d.h für 14 tage x 2 personen = 800,- € ( für die summe wollte ich mir eigentlich 2 bretter gönnen )

budget liegt so um die 1.000-- pro person

hat jemand eine idee

danke schonmal im voraus

gruß

tiby

windsurfingmarkus
03.07.2006, 09:07
So wie Du die Anforderungen beschreibst, würde ich Dir den Gargano empfehlen. Schau mal bei Garganosurf.com rein.

tibynrw
03.07.2006, 19:49
Danke für die Info

marc
04.07.2006, 08:50
Alacati in der Türkei ist ein recht schönes Surfrevier für Anfänger und Aufsteiger. Dort gibt´s 4-5 Stationen (Sun and Fun, Viva, Club Mistral, ... ) Brettmiete liegen leider immer so bei 175-200 €/Wo. Es gibt aber auch Partner Tarife, bei dem sich beide ein Brett teilen dürfen.

Alacati kann man über TUI, ÖgerTours, Neckermann sowie über die Surfreiseveranstalter Surf&Action, Viva, Sun and Fun, Club Mistral etc. buchen. Preise vergleichen lohnt sich!!

Ich habe damals über Surf&Action das ehemals Süzer Hotel gebucht und hab dann vor Ort bei Club Mistral Material geliehen. Hab dann gesehen, daß das Hotel bei TUI billiger gewesen wäre. Surf&Action wäre bie Materialmiete vorab wieder billiger gewesen.

Sunsurfer
07.07.2006, 10:57
Hallo,

um die Zeit ist es auch in Dänemark, Porto Pollo, Leucate oder Naxos schön.

Schau mal bei www.windbeutel-reisen.de vorbei.

Die haben auch ganz gute Angebote.

Viele Grüße,
Sunsurfer