PDA

Vollständige Version anzeigen : Bretttransport nach Kapstadt



Gast
04.11.2002, 23:48
Moin Moin,

habe folgendes Problem: Ich fliege vom 3.-25.12 nach Kapstadt und will natürlich mein Sürfgerödel mitnehmen. Hab aber leider nur noch einen Flug mit Air Namibia bekommen. Die wollen aber 160€ pro Strecke fürs Brett haben und lassen auch nicht mit sich handeln. Jetzt hab ich die fantastische Idee, daß jemand, der mit LTU Anfang Dezember runterfliegt mein Zeug mitnehmen könnte. In Kapstadt würde mein Zeug von einem Freund oder von mir am Flughafen abgeholt werden. Gebühren gehen natürlich auf meine Kosten.
Wär toll, wenn sich jemand dazu bereit erklären würde.
Für andere Ideen bin ich natürlich auch dankbar.

Danke fürs lesen.

Gast
12.11.2002, 17:56
hi,
ich will nicht klugsch..., aber wieso haste nicht gleich ltu oder ba gebucht. ich bin selber surfer und kenne das problem sehr gut. da ich die flüge auch noch verkaufe, denke ich schon einen sehr guten überblick zu haben. wir haben erst gestern wieder 2 tickets mit ltu nach kapstadt verkauft...flüge gibt oder gab es zumindest.
einen tip für den nächsten trip, damit dir nicht wieder sowas passiert ( billig fliegen und fürs gepäck ordentlich draufzahlen)wenns irgendwie geht langfristig buchen! türkish airline hatte z.b. super preise nach kapstadt und fürs surfboard 70,- euro !!!
british airways hat die meisten plätze, gute preise-langfristig und am besten nur das surfboard one way , hin anmelden !!!!

ich habe eine kundin die mit ltu anfang dezember / 7.12 fliegt, leider hat sie selber 60 kg übergepäck.
also, wenn du mal ein fähiges reisebüro benötigst....francis rattan oder ich helfen dir gerne weiter
aloha
alexander

singatoka@hotmail.com