PDA

Vollständige Version anzeigen : F2 Guerilla Style 84 L (2005) schon gefahren?



ludens.faber
07.07.2006, 18:27
Suche ein 85L-Brett für Binnen-, Ostsee und auch Südfrankreich.
Surfe gut (115L: Classic moves, Chop hops, Duck Jibe, Heli tack,...), will nun auch bei Starkwind und bis runter auf 4 qm ein rassiges Brett fahren können. Fokus auf Bump & Jump, evtl. kleine Welle, classic moves, weniger freestyle. Reine Waveboards scheinen mir zu radikal/einseitig.

Nun habe ich einen F2 Guerilla Style (2005) mit 84 L angeboten bekommen, kann aber zum Brett keine Test- oder Erfahrungsberichte finden. (Natürlich findet's der Verkäufer genau das richtige für mich ... ;-)).

Bislang habe ich nur von den grösseren Styles gehört. Die seien Top für Freestyle (natürlich bei etwas weniger Wind).

Was taugt nun die 84-Version? Wer kennt's, hat's gefahren oder hat sonst eine fundierte Ahnung davon?

Unregistriert
10.07.2006, 08:21
Ja, ich bin den Guerilla 84 schon gefahren. Ich finde er fühlt sich etwas "träge" an. auch die mitgelieferte Finne finde ich nicht gelungen. Aber der Guerilla 78 ist schon ein anderer Schnack. Der fährt sich sich rundum gut. Ein Board für alle Fälle. Sicher ist er nicht so radikal wie manch anderes Board, aber er mach Spaß. Der 78 ist die bessere Wahl.

Gruß michael
(mbeckord@daramic.com)

Unregistriert
13.07.2006, 19:23
Nun habe ich einen F2 Guerilla Style (2005) mit 84 L angeboten bekommen, kann aber zum Brett keine Test- oder Erfahrungsberichte finden.
Der läuft gar nicht so schlecht - ja wenn er denn erstmal läuft. Eklatante Angleit- und vor allem Durchgleitschwäche. Zwischen den Wellen nimmt der gerne mal ne Auszeit und parkt ein.
Da gibt es wirklich Besseres. Nicht umsonst wurde der in der laufenden Saison 2005 schon mit mehr als 50 % Rabatt verramscht.
Bessere Alternative dazu: JP Super X 86 L 2005.

ludens.faber
06.09.2006, 22:03
Danke für Eure Hilfe!
Habe mir nun einen 2005er (Test) Tabou Rocket Air 57 (85L) gekauft.
Bin super zufrieden!