PDA

Vollständige Version anzeigen : Vorsicht Trimmhilfe!!!



Alex77
10.07.2006, 10:27
Hallo Leute,
Ich war letztes Wochenende am Veluwemeer und alles war recht spaßig,von 3 Tagen surfen hat nur der 1. ordentlich Wind mitgebracht!Aber trotzdem cool.Als Tipp: Wir wußten nicht, daß man dort nicht Campen kann(hatten also keine ahnung wohin- auto hatte es dann auch getan), also fragte ich einen Kollegen und der sagte mir , dass die liebe Polizei nach feierabend die runde macht und bösen" Doch Campern" eine satte rechnung von 300€ serviert!keine 200 m entfernt liegt aber ein kleiner Campingplatz der sich "Surfers Paradise" nennt! Mit 8€ pro zelt waren wir gut bedient!Alles ist sauber und urig!
Aber was ich euch eigentlich mitteilen will sind Trimmhilfen aus Plastik!!!!!
Ich habe so ein teil aus Metal und sie ist wirklich praktisch.Ein Holländischer Kollege
hatte sie jedoch aus Plastik und beim trimmen ist dieses Scheißteil gebrochen, naja und der tampen zerfetzte das Gewebe zwischen mittelfinger und ringfinger.Ich kann was ab, aber ich denke , ich wurde schon was bleich!Krankenhaus!
Also Leute , gibt 5 € mehr aus !!!
Hang loose
Alex

Unregistriert
10.07.2006, 13:29
Du meinst so ne Stange, die man mit beiden Haenden fassen kann? Ich nehm den Trapezhaken, geht super.
Es gibt auch Kurbeln aber davon muss man eigentlich auch abraten. Zumindest wenn diese den Trampen durch die scharfen Metallkanten der Mastfuss=Spannvorrichtung gnadenlos gerade durchziehen. Dann ist der Trampen ratzfatz durch.

Gruss
Joe