PDA

Vollständige Version anzeigen : Mitreisende für Frankreichtrip im August gesucht!



Rocky Chop
10.07.2006, 16:32
Hey ho liebe Surfer,
Ich suche für einen Windsurftrip im August (ab dem 6. kanns losgehen) für ein bis zwei Wochen Mitreiesende. Ich hatte da an die ile de re, Bretagne oder als Alternative Gargano gedacht. Natürlich sollte surfen im Vordergrund stehen, bin aber auch gegen Kultur net abgeneigt.

Mein Budget ist realtiv beschränkt da ich noch Schüler bin (18 Jahre alt).
Also ist Campen angesagt!

Ich bin stolzer Besitzer eines VW Jokers der zur Verfügung steht und surfe seit 4 Jahren.
Da ich mir für diesen Sommer vorgenommen hab endlich mal Welle zu surfen hab ich mich für die Atlantikküste entschieden. Bin zwar auf dem Gebiet noch totaler Anfänger hab aber schon Erfahrung am Gardasee und in Südafrika gesammelt.

Bei Interesse bitte melden
Hang Loose
Domink

Unregistriert
10.07.2006, 20:01
Hi,

Woher kommst du denn?

Rocky Chop
10.07.2006, 21:57
Ich komm vom schönen Bodensee. Genauer gesagt aus Überlingen.

Unregistriert
14.07.2006, 13:36
Aloha
Wäre erstmal mit 2Wochen Frankreich einverstanden. Wie teuer soll denn das Ganze werden? Wieviele Surfer würdest du noch mitnehmen? Hab noch einen super Freund der seit 5-6Jahren surft von dem ich alles bis jetzt gelehrnt Habe der übelst sauer wäre wenn ich allein ohne ihn zu sonem geilen Spot fahre. Bin 18 er ist gerade 19 geworden. Ich selbst habe letztes jahr angefangen zu Surfen und hab jetzt auch richtig Bock welle zu fahren!

Bei interesse Mail mir einfach unter jonasholzki@web.de

Philipphannes
19.07.2006, 09:22
moin,
ich hab auch Bock auf Frankreich. Hab auch ein eigenes Gefährt - würde mich also gerne einfach anschließen und mitreisen.
Gruß Philipp

philipphannes@gmx.net

Unregistriert
02.08.2006, 11:44
Hi,

vom 12.8 zwei Wochen in http://www.presquile-crozon.com/camping-plage-goulien/index.php

War letzes Jahr auch da, hatte nur zwei Tage Wind, leider. Gute Welle, landschaftlich sehr schön. Etliche Spots für fast alle Windrichtungen. Sind Familie mit Kind aus Essen, ich schon 38 Jahre, freue mich über jeden (Wind)surfer mit dem ich mal deutsch sprechen kann. Bin kein Superwellenexperte hab aber schon so einige Nordseeerfahrung und etliche Spülgänge intus.

Mehr Info: McFly252@aol.com

Viel Spass, hang loose,
Pedda