PDA

Vollständige Version anzeigen : SKANDAL surfen an der XANTENER Südsee soll verboten weden



Gast
17.11.2002, 14:18
WAS SOLL DER SCHEISS.Lüttinger Bewohner kämpfen gegen uns (SURFER DIE SPASS AM LEBEN UND DER NATUR HABEN)
Taktik der Lüttinger ;Beschweren sich über alles und jeden der Die Natur an der Xantener Südsee genießen will, sie wollen den See für sich ganz alleine haben :WO LEBEN DIE DENN ;kann ich Besitzansprüche auf etwas legen was mir nicht gehört.SURFER WERDEM TÜRANIESIERT UND BESCHIMPFT : kann das sein:GLAS WIRD AM SURFEINSTIG VON LÜTTINGERN ZERSCHLAGRN :das glaubt dir keiner WORUM GEHT ES HEIR; die wollen ihre Dorfruhe nicht verlieren ???glaub ich nicht.HAHH. jetzt weiß ich DIE HABEN LAAAANEGWEILE UND SIND MIT SICH SELBST NICHT ZUFRIEDEN!!!aber müssen wir uns das gefallen lassen NEIN NEIN NEIN RUFE EUCH ALLE AUF DIE DAS SURFEN LIEBEN UND ES SICH NICHT VERBIETEN LASSEN WOLLEN AM 22.12.02 findet im Rathaus XANTEN um 16.00UHR eine Bürgerversammlung gegen das surfen an der Xantener Südsee statt.MIT TERROR ist zu rechnen.VERBOTEN wird surfen an der XANTENER SÜDSEE nur wenn wir nicht kämpfen also BITTE SAGT ALLEN LEUTEN BESCHEID;LASST UNS NICHT ALKLEINE DORT HIN GEHEN KOMMT ALLE DORT HIN UND KÄMPFT FÜR UNSERE FREIHEIT UND GERECHTIGKEIT SO EIN SKANDAL KANN NICHT SEIN
WIR sehen uns dann am 22.12.02 um 16 UHR .ES SOLLEN TAUSEND SURFER am RATAHAUS XANTEN sein. BIG PARTY FOLGT IM ANSCHLUSS

Gast
19.11.2002, 21:26
Der Spot ist der beste S-Wind Spot in Xanten. Surfen ist generell erlaubt von den Seebetreibern.
Wenn wir uns nett und artig benehmen könnte wir es schaffen uns dort zu etablieren. Trotz allem werde ich und ein paar gesinnungsgenossen zur Bürgerversammlung gehen um hirnlosen allesverbietern die Augen zu öffnen.
Ich sag nur ein`s R.V. hat recht wir müssen etwas tun um die letzten Inlandsspotts zu erhalten. Das bisschen Glas das verschiedene Anwohner dort verstreuen sollte uns nicht aufhalten.
HangLoose Michi