PDA

Vollständige Version anzeigen : Was tun bei dieser Wetterlage?



Unregistriert
17.07.2006, 20:45
....booahhh! Da verlegt man schon seinen Studienort an die Ostsee und in die Nähe der heimlichen Surfhauptstadt dieser Republik und dann ist seit Wochen kein einziger Lufthauch...was macht ihr dann so? Schon wieder Skaten gehen hab ich hier in Lübeck auch nicht lust....jemand ein "Surftipp"?

Gruß von demderanswasserzog

Unregistriert
18.07.2006, 11:58
Onlinerollenspiel zoken ;)

Nee, im Ernst jetzt. Kein Plan. Such einen Psychologen auf, damit Du Depressionen vorbeugst.

Naja, wenigstens regnet es nicht.

Der Chrischan
18.07.2006, 12:04
Wir haben für solche Fälle noch ein RIB (Festrumpfschlauchboot) mit Wasserski-Ösen und zwei Jetskis... :D

Alller dings ist hier öfter Surf-Wetter als man die Möglichkeit hat, mit den Jets zu fahren...



Chrischan

Unregistriert
18.07.2006, 12:53
wakeboarden. wenn kein boot zur hand ist aus lübeck das nächste -glaube ich- die anlage in süsel.

Unregistriert
19.07.2006, 16:19
...ja wakeborden hatte ich auch schon im visier..bis jetz bin ich aber nur zum "im surfshop-kaffeetrinken" gekommen! wobei das auch ganz nett ist...immerhin riecht es nach neopren und man kann sich mal die board ganz ganz genau anschauen...

Unregistriert
19.07.2006, 17:06
Letzten Freitag war doch Wind in Sankt Peter-Ording.

Northern Light
19.07.2006, 17:57
Heute in Kiel sollte es auch zum Gleiten gelangt haben.......ansonsten ab an den Strand ne Runde brutzeln und relaxen.

Unregistriert
20.07.2006, 11:26
...ja ja der heilige Sankte Peterus....das ist ja aber auch immer so, das auf der anderen seite mehr wind, größere wellen und die geileren strandhasen sind...ich fahr doch nicht von lübeck nach sankt blasius (mal eben 180 km und 2 std bei 70 grad in der karre) um dann mit 6,7er (und vermutlich noch bei ebbe) in der nordsee zu planschen...schönen dank! hab mir jetzt ne "jetski-beteiligung" zugelegt ..damit kann man dann auch die rentner aus sankt peter nass machen, die extra nach lübeck kommen weil hier das marzipan besser schmeckt als an der nordsee (180 km, 2 std, 70 grad - für marzipan!!!)....tssss....

Unregistriert
20.07.2006, 19:16
Versuch doch einfach mal streetsurfen!!!

Ist sau geil man braucht nur ne Große glatte Fläche. Wir machen das bei uns auf großen Parkplätzen vor igendeinem Supermarkt. Wir Fahren da so bei 3Bf total überpowert 5er Segel das geht richtig ab. Du solltest aber aufpassen ein Schleudersturz ist selbst hierbei noch drinn und Stein ist deutlich härter als Wasser.
Zum Streetsurfen haben wir einfach unsere Skateboards vergewoltätigt indem wir ein loch durchgebort haben für den Mastfuß. Entweder kurz vor oder kurz hinter der ersten Achse das Loch setzen danach kann man immer noch skaten ist halt aber ein Loch durchs Deck. Am besten eignen sich Longboards ist wirklich zu empfehelen- fährt sich deutlich besser da sie schöner Rollen. Was noch kleinere Segel ermöglicht oder bei weniger WIND das fahren zulässt. Du kannst beim Streetsurfen eigentlich alles so wie auf dem wasser machen Halsen , Duke jib sogar Spoke ist machbar( nur mega kompliziert).
Na ja probiers einfach aus ist die allerbeste Schwachwind 1-3Bf ersatz Windsurf sportart die ich bis jetzt gefunden habe. Und einen Parkplatz findest du immer selbst wenn du warten musst das erst alle Leute nach Schluss losgefahren sind aber ist ja sowiso sau warm am Tag und Abends lange Hell es gibt auch Parlflächen die die Ganze nacht durch Laternen Beleuchtet sind. Also du hast abertausend neue Spots die es zu entdecken gilt.

Mit freundlichen Grüßen und der Hoffnung auf Wind Hang lose Hangman

TMS.agent
20.07.2006, 19:56
jo streetsurfen geile sache komme grad aus DK von Romo und der beach da ist tolal genial nur l,eider kein wind :-( sone schei..........

Unregistriert
20.07.2006, 20:21
ha, wenn denn mal wenigstens dafür wind wär.....
is ja nur 0-1kn von oben, seit wochen!!!!