PDA

Vollständige Version anzeigen : Da stimmt doch was nicht! Oder??



stoho
18.07.2006, 14:08
Hey Leuts.

Schaut euch mal folgende E-Bucht an:

160008252450

Man kann zwar nicht viel erkennen, aber ich meine es gibt nur ein RRD mit diesem Design! Da stimmt doch dann bei den Angaben so 'rein garnix'...oder?
Meines Wissens nach müsste es ein 'Goldstripe' von 1998 sein! Und zwar mit folgenden technischen Daten:
301 * 62 cm bei 150er Volumen (dann wär ja wenigstens das Volumen passend beschrieben!)
Siehe auch:
http://www.surfspullen.nl/p/archief/archief.php?page=details&board=1530&zoek=RRD

Wenn ich richtig liegen sollte, dann frage ich mich was DAS denn wohl soll! Gross angelegte 'Verarscxx' oder was?

Wenn ich mich irre, bewerft mich mit 'Entengrütze' und ich entschuldige mich auch im Namen meiner Eltern!

misstrauische Grüsse
Stoho

DMac
19.07.2006, 12:18
Hey Leuts.

Schaut euch mal folgende E-Bucht an:

160008252450

hä? wat soll ick da ansehen, ne e-bucht? kannst mir hinterwäldnerischem surfer mal erklären, wie dat geht...
cu on water
dmac

Catie
19.07.2006, 12:52
er meint e-bay :D

surfride-to-oblivion
19.07.2006, 23:00
und die zahl ist die artikelnummer, einfach in die suche kopieren.


zummindest die angegebene længe 290 cm kann nicht stimmen, sondern måsste 301 cm heissen und ich bezweifel das rrd 2002 noch bretter åber 3 meter gebaut hat, beschwøren will ich es aber nicht. ich selbst wårde jedenfalls vorsichtig bei dem teil sein.

gruss

stoho
20.07.2006, 01:18
Für alle die es interessiert:

Diese Geschichte wird auch noch im Surf-Forum diskutiert unter:

http://forum.surf-magazin.de/showthread.php?p=148024&posted=1#post148024

Schaut mal rein, ist ganz interessant was da zu lesen steht.

Greetings
Stoho :-|

DMac
20.07.2006, 07:32
denn das e-bucht ein syn für ebay ist, hab ich gerade erst erfahren. man o man ich trottel.
schon ne komische sache. aber warum melden wir ihn nicht einfach bei ebay mit seinen ganzen patzern. wer so viele patzer macht, ist entweder nonprofi oder macht es mit absicht. m.e. liegt hier eher absicht = abzocke vor. also: alles haargenau auflisten und ebay melden. denn es heißt: der verkäfer ist verantwortlich für das angebot. und in den ebay grundsätzen wird diese verantwortung auch ernst genommen.
__________________
cu on water
dmac