PDA

Vollständige Version anzeigen : Ferientripp 2Wochen Dänemark-Ringkøbing-Fjord



Unregistriert
19.07.2006, 11:29
Hallo alle zusamme
Ich (18J.) und mein Kumpel(19J.) wollen vom 05.08.2006 bis zum 20.08.2006 zum Ringkøbing-Fjord. Das Problem ist die Anfahrt und der Transport des Materials. Wir suchen Leute die lust haben in Dänemark mit uns zu surfen und uns mit nach oben nehmen Natürlich beteiligen wir uns an den gesamten Fahrtkosten die durch uns anfallen. Wir wohnen ca. 70km westlich von Berlin. Sind aber auch so flexibel das wir alles im umkreis von 100km noch erreichen können. Falls jemand auf der Ruhte nach oben ist.

Über uns wir sind beide noch Schüler und wollen nächstes Jahr unseren Abschluss machen. Sind freundlich und immer offen für neue Leute mit dennen man Spaß haben kann. Im Mittelpunkt des Trips soll natürlich surfen stehen da unser Homespot uns nur sehr geringfügig mit Wind versorgt, jedoch sind wir gegen feiern und Party nichtabgeneigt und können auch mal richtig abgehen. Sind halt zwei junge Surffreaks die nur blödsinn im Kopf haben immer gelassen bleiben und gute Laune verbreiten.

Infos zu Ringkøbing-Fjord:

Spot der bei jeder Windrichtung was zu bieten hat. Der Ringkøbing-Fjord ist so genommen ein überdimensionaler Bodden mit Flach- und Kabbelwasser. Dahinter beginnt die Nordsee wo die Welle ordentlich gerippt werden kann. Der Spot befindet sich auch hier in der Spotdatenbank. Durchschnittlich sind dort so 4 Bf oder noch genauer 6,5 m/s.

Der Trip:

In der Oben angegeben Zeit soll er statt finden so 2 Wochen
Da wir noch arme Schüler sind müssen wir Campen, naja war bis jetzt eigentlich immer gut und billig. Zelt Plätze gibt es dort wie Sand am Meer. Die kosten die Ich für 16 Tage Aufenthalt berechnet habe belaufen sich von minestens 130€-180€ -> irgendwas dazwischen wird sich schon finden. Dazu kommen noch Verpflegung und Fahrtkosten also insgesamt 250€-350€

na denn würde mich freuen wenn sich nette Leute finden würden die uns mit nehmen und uns sogar ihren Urlaub "ertragen" würden

Euer Hangman

PS: Melden könnt ihr euch hier bei Interesse oder bei mir unter jonasholzki@web.de

Unregistriert
22.07.2006, 11:29
Hat sich jetzt so ergeben

Ihr müsst nur einen von uns mit Hoch nehmen der andere + Material kommt mit seinem Vater hoch.

Hang lose

Unregistriert
29.07.2006, 21:38
So wir haben uns den Trip jetzt organisiert. Haben jetzt jemanden gefunden der so freundlich ist mit uns zu surfen. Wer will kann sich uns ja noch anschließen, denn bis jetzt sind wir zu dritt oder vielleicht auch zu viert.

Haut da alle rein; seeya