PDA

Vollständige Version anzeigen : tricks



Unregistriert
19.07.2006, 19:39
servus wollt mal fagen mit welchen moves mann als move anfänger anfangen sollte?

Unregistriert
20.07.2006, 20:23
aloha

naja für nen richtigen anfänger würd ich sagen; helikopterwende, leeride, finne voraus fahren, board 360, powerhalse, und halt einfachen springen

wenn du sowas schon als "move" bezeichnest ;)

denke, dass das aber ein gutes grundgerüst ist und dass man danach einfach das probiert wozu man lust hat


ich kann z.b. auch erst das oben genannte und will jetzt mal mit air jibe anfangen, wenn denn mal wind ist :(

surfride-to-oblivion
21.07.2006, 12:15
ein bodydrag macht sich auch immer ganz gut und ist ziemlich leicht zu lernen.

1duckjibe
24.07.2006, 19:33
helitack ist bei leichtwind schnell zu lernen und wird bei stärkeren wind dann vervollkommnet,
bei gleitwind ist di duckjibe immer wiieder ein hingucker, und a bißl hopsn natürlich

aloha_maui
28.07.2006, 12:53
sail 360° is auch relativ einfach zu schaffen..und halt gleiten und trapetz fahren was man aber net als move bezeichnen kann...

edition 17
05.08.2006, 15:36
moin,
ich hab ne frage ich surfe schon 2-3 jahre und bin grad dabei ein paar moves zu machen power halse und so weiter kann ich schon und wollte fragen ob mir jemand beschreiben kann wie ich den frontlup richtig hin bekomme ich kann da nicht so richtig bitte um rück meldung

mwulli
06.08.2006, 18:29
also ich find das ja mal echt übel dass hier die meisten schon nach 2 jahren powerhalse etc. können und moves üben. ich mach das jetzt 4 jahre und komm noch nicht ma in die fußschlaufen :\ aber das liegt bestimmt daran weil zu selten aufs wasser komme :( aber ich schätz mal das geht nächstes jahr los (hoff ich mal)

Unregistriert
07.08.2006, 12:22
Das dachte ich auch, als ich das gelesen hatte. Ich surfe seit 3 Jahren und stehe gerade mal ab und zu eine Halse. UNd auch das nur auf die eine Seite :(

naish the hero
09.08.2006, 16:21
moin,
ich hab ne frage ich surfe schon 2-3 jahre und bin grad dabei ein paar moves zu machen power halse und so weiter kann ich schon und wollte fragen ob mir jemand beschreiben kann wie ich den frontlup richtig hin bekomme ich kann da nicht so richtig bitte um rück meldung
Hoppla, Hoppla nimmst Du Dir da nicht ein wenig viel vor als Anfänger?Ich würd es erst mal mit ein paar einfacheren Sprungmanävern anfangen wie normale einhändige Sprünge etc. um ein wenig gefühl fürs Fliegen zu bekommen.Wenn Du aber schon mal ein wenig reinschnuppern möchstest geh doch einfach mit Deinem Mauszeiger nach oben auf Moves.Dort werden alle Manöver sehr gut beschrieben und Du kannst Dir auch ein paar kurze Filme dazu anschauen!Aloha