PDA

Vollständige Version anzeigen : Surftrip.



Unregistriert
20.07.2006, 12:24
Suche nette junge Leute, die Bock haben so bald wie möglich - ich hab Zeit ab jetzt bis... - zum surfen zu starten.

Ziel ist relativ egal, also Welle wäre schon nett, muss aber nicht unbedingt sein. Aber halt schon im europäischen Raum. Könnte mir vieles vorstellen: Frankreich Atlantik - aber auch Gardasee. Wichtig ist: surfen. Auch Wellenreiten, wenns der Spot anbietet.

Ich hab n Auto, allerdings nur 2Sitzer - könnte also noch jmd. mitnehmen. Würde mich aber auch gerne einfach wo anschließen und hinterherfahren.

Meldet euch einfach mal.
Gruß Philipp

Unregistriert
21.07.2006, 15:42
Aloha

Ich habe die anfrage "Ferientripp 2Wochen Dänemark-Ringkøbing-Fjord" hier reingestellt. Das währe in zwei wochen aber erst. Wenn du meinen Kumpel mit nimmst, könnten wir dort zu Dritt hoch fahren. Denn ich fahr dann mit Dad im Auto und nehmen unser Material mit hoch. Würde mich echt freuen wenn du mitkommen würdest. Zur vor info kannst du dir ja mal "Ferientripp 2Wochen Dänemark-Ringkøbing-Fjord" auch hier unter Spots von mir anschauen. Bei interesse oder mehr infos kanst du mir schreiben unter jonasholzki@web.de .

Hang lose