PDA

Vollständige Version anzeigen : Urlaub mit Familie



creme 21
20.07.2006, 18:20
Hallo an alle,
ich suche die berühmte "Eierlegendewollmilchsau".
Ich suche das optimale Urlaubsziel für mich und meine Familie.
Es sollte nicht so weit weg sein (Balearen o.ä.).
Es wäre schön, wenn es eine Clubanlage ist mit all iclusive ist. Meine Tochter ist
4 Jahre, d.h. ein Miniclub wäre Klasse. Wenn das Ganze noch einen Strand für meine Frau hat, bin ich Glücklich.
Das wichtigste ist, das eine Surfschule vor Ort ist. Ich bin Anfänger!

Vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank
creme21

Unregistriert
21.07.2006, 08:56
Hallo an alle,
ich suche die berühmte "Eierlegendewollmilchsau".
Ich suche das optimale Urlaubsziel für mich und meine Familie.
Es sollte nicht so weit weg sein (Balearen o.ä.).
Es wäre schön, wenn es eine Clubanlage ist mit all iclusive ist. Meine Tochter ist
4 Jahre, d.h. ein Miniclub wäre Klasse. Wenn das Ganze noch einen Strand für meine Frau hat, bin ich Glücklich.
Das wichtigste ist, das eine Surfschule vor Ort ist. Ich bin Anfänger!

Vieleicht kann mir ja jemand helfen.
Vielen Dank
creme21

Hallo,
ich war auf Kos in "Neptune resort". Es ist nicht richtig billig, auch nicht teuer, aber sehr sehr schoen und Familienfreundlich. Es gibt da auch ein Spa, und mit Kind beim Kinderprogram und Frau im Spa bist du garantiert frei zu surfen :-)
Es gibt da eine gute Surfschule( www.prosport.gr). Nachteil ist das es manchmal ziemlich wellig ist, aber ich habe es dort auch geschafft surfen zu lernen, also ist es ueberhaubt nicht unmoeglich. Und die Wellen machen richtig spass wenn du erst gelernt hat aufs Brett stehen zu bleiben (hat ca. 3 stunden fuer meine Freundin und ich gedauert)!!
Gute Ausruestung, erfahrene Lehrer u.s.w. Die bieten auch Hoby-sailing an. Hotel und Schule uneingeschraengt empfehlungswert.

MFG
Mads

Unregistriert
21.07.2006, 08:58
Hallo,
ich war auf Kos in "Neptune resort". Es ist nicht richtig billig, auch nicht teuer, aber sehr sehr schoen und Familienfreundlich. Es gibt da auch ein Spa, und mit Kind beim Kinderprogram und Frau im Spa bist du garantiert frei zu surfen :-)
Es gibt da eine gute Surfschule( www.prosport.gr). Nachteil ist das es manchmal ziemlich wellig ist, aber ich habe es dort auch geschafft surfen zu lernen, also ist es ueberhaubt nicht unmoeglich. Und die Wellen machen richtig spass wenn du erst gelernt hat aufs Brett stehen zu bleiben (hat ca. 3 stunden fuer meine Freundin und ich gedauert)!!
Gute Ausruestung, erfahrene Lehrer u.s.w. Die bieten auch Hoby-sailing an. Hotel und Schule uneingeschraengt empfehlungswert.

MFG
Mads

Sorry, falsche adresse: www.prosport.gr/ ist richtig....

creme 21
21.07.2006, 15:02
Danke für die Info,
den Surfschein habe ich schon gemacht, nun bin ich jede freie Minute am See.
Ich denke es ist aber schon sicherer, wenn beim ersten Mal am Meer, ein Surflehrer dabei ist, der ab und an mal Hilfestellung gibt. Die zweite Regl lautet: sind Frau und Kind zufrieden, ist der Urlaub erholsam und ich kann ein bischen Surfen.
Gruß
creme 21