PDA

Vollständige Version anzeigen : WG in Mannheim gesucht!



Surfmädl
25.07.2006, 21:34
Hi ihr!

Suche ein WG-Zimmer in Mannheim... vorzugsweise eins bei dem auch noch Platz für mein Surfmaterial ist ;-).

Falls bei euch was frei ist, würde ich mich über ne Antwort hier oder per mail watson@t-online.de freuen!

Wünsche guten Wind!

Surfmädl
30.07.2006, 17:26
Na, hat's hier denn gar keine Mannheimer Surfer/innen???

Tim j
01.08.2006, 11:52
Is ja gut ich geh gleich mal ans schwartze Brett hier an der Uni und schau mal nach.... Bis wann brauchst du denn was? Und Langfristig oder nur Zwischenmiete?
Schöne Grüße
Tim J

Northern Light
01.08.2006, 14:34
Ansonsten schau mal auf www.studenten-wg.de , da gibt es immer viele Angebote...

Surfmädl
01.08.2006, 20:01
Suche ab 1.9. oder 1.10. ein WG-Zimmer, keine Zwischenmiete.

Bei studenten-wg etc. schau ich auch immer, dachte aber, dass es vielleicht auch ganz lustig wäre mit anderen Surfsüchtigen zusammen zu ziehen... falls eben irgendjemand hier zufällig in MA wohnt und grad auch noch ein Zimmer frei hat :-).

Tim J
03.08.2006, 11:17
Also vieles am schwarzen Brett ist von Studenten-wg.de... Sonst gibt es zwar noch n paar andere Aushänge aber da mußt du glaube ichh selber schauen wodrauf du Lust hast! MIt Surfsachen ist halt immer so ne Sache... Da ist der Balkon etc. schnell voll! FAlls du irgendwie Fragen hast helfe ich dir gerne weiter, bin aber nur noch 3 Wochen Student in MA..
Schöne Grüße

Surfmädl
04.08.2006, 11:19
Danke für's schauen.

Werd heute mittag mir mal ein paar WGs anschauen, alle mit Keller und Platz für's Material ;-).

Wo ist denn in Mannheim der nächstgelegene See an den man bei zu starkem Surfentzug denn mal gehen kann?

Liebe Grüße.

Unregistriert
04.08.2006, 18:14
Als nächstes gibt es denn Silbersee in der Nähe von Lu und in Biblis gibt es auf jedenfall auch ne Surfschule.... Aber der Wind... Ansonsten war ich mal bei nem kollegen in der Nähe von Mainz auf m Rhein....

Surfmädl
06.08.2006, 21:04
Jaja, der gute Wind. Ist schon klar, dass die Gegend nicht so besonders mit Wind gesegnet ist... Welcher von den genannten Spots ist denn, sollte es mal Wind haben, am empfehlenswertesten?

Suche übrigens immer noch...