PDA

Vollständige Version anzeigen : Leucate



Gast
08.12.2002, 20:51
Hallo ,
plane Ende Februar Anfang März 2 Wochen nach Leucate zu fahren.
Wer hat lust mit zufahren und wer war um diese Jahreszeit schon da und kann Leucate empfehlen????????
T4 Vorhanden
markusvalder@web.de

Max01
10.12.2002, 16:02
Ich war schon 3 mal um Ostern da unten !
Kann ich nur empfehlen, super wind (7-9bft.).
wie es um Ende Februar Anfang März weiß ich nicht, denke aber mal , dass es noch ziemlich kalt sein wird,
um Ostern ist die Sonne schön warm, langer neo ist schon zu empfehlen.:-)

Gast
08.03.2003, 02:00
schneid deinen neo in stücke und sei ein mann du memme

Gast
10.03.2003, 16:00
Hallo Surfer,

Ich war im Sommer 2002 in Leucate für ein paar Tage.Kann dazu nur sagen:HAMMER WIND!!!!!!!-Im klartext: Ich war am etang de leucate gewesen, das hat mir nicht so gut gefallen da der super flach zu sein scheint.Als wir da waren waren sehr viele Wildcamper dort die auch die umgebung vollgeschissen haben.Sorry aber muß man ehrlich sagen!Dann war ich noch am Strand von Port Leucate Nord der allerdings traumhaft ist.Dort ist auch eine Surfbar-Treff.An den Tagen an denen ich da war hatten wir besuch vom "Tramuntana".Dieser hat so stark geblasen bei super Sonnenschein dasdas Wasser an der beschriebenen Bar spiegelglatt war.Zu glatt!! An diesem Tag bin ich nicht gesurft da meine Segel erts bei 4,0qm anfangen.(ich 80KG!)Das hat GEHACKT WIE DIE SAU!!!----Eigentlich bin ich ein Frankreich Fan empfehle dir aber ca. 100km weiter in den Süden zufahren bis an die Costa Brava.Am besten zu Camping La BAlena dort hackt der "trami" nicht voll ablandig wie in Leucate sonder eher schräg (NW).Ich war dann 3 Wochen Dort und fand es Super GeiL!!!

Also MFG

Thorsten

PS.: Wenn Du Fragen Hast kannst Du dich ja mal melden!
meinw mail:windsurf27th@yahoo.de

Gast
22.01.2004, 16:22
moin moin
wollen auch ende februar nach leucate sind bisher 4 mann und 2 buse für ca 3 wochen
melde dich doch mal
gruß thorben
t.exe@gmx.de

Gast
23.01.2004, 18:40
haben die campingplätze um ostern denn schon alle offen?

Gast
04.02.2004, 17:03
Hei, ich plane Mitte April für zwei Wochen nach L.C. zu fahren
Ist Dein Termin fest?
Komme aus Berlin, surfe ganz manierlich,wollte aber auch partytechnisch gasgeben.
Meine Mail: ***gelöscht***

Habe leider erst im April Urlaub.

So long Jens