PDA

Vollständige Version anzeigen : 120l board??



Unregistriert
06.08.2006, 18:38
hi leute hab mal ne frage ich hab mir ein mistral flow 120l geleistet und auch gleich auusprobiert ich kanns aber nur auf einer seite fahren mit der andern treib ich nur ab muss dazu dagen ich bin anfänger kann des an der bein stellung liegen oder welche fehler könnte ich machen??ß
mfg max

Unregistriert
07.08.2006, 10:01
das Problem ist weit verbreitet. Meine Theorie lautet der Mensch funktioniert nicht auf beiden Seiten gleich gut (Rechtshänder,Linkshänder)beim Fußball Rechtsfuß Linksfuß
Die Leichtathleten laufen alle linksrum ums Stadion.
In unserer Sportart müssen aber beide Seiten gleich gut funtioneren dh.deine Schokoladenseite begreift schneller was du von ihr willst.
Die andere braucht einfach länger also schnell aufs Wasser und laß die Finne glühen.
Vieleicht noch ein Tip gegen lange Schwimmeinlagen finde heraus welche Seite bei dir schwächer ist und fahre auf ihr raus.
Die stärkere Bringt dich besser wieder an Land.

Unregistriert
07.08.2006, 11:20
danke erst mal ich kann zwar erst mal ne raus wegen der wetter lage beschissenens wetter mehr regem als wind :(. aber höchst warrscheilich liegst an der bei stellung oder?
mfg max

Torchie
08.08.2006, 18:46
Vieleicht noch ein Tip gegen lange Schwimmeinlagen finde heraus welche Seite bei dir schwächer ist und fahre auf ihr raus.
Die stärkere Bringt dich besser wieder an Land.

... na ja der Tipp ist ja nicht schlecht, aber ist das nicht einwenig Windrichtungsabhängig???

Ich denke da solltest du dir keine Gedanken machen, dass gibt sich von ganz alleine!
Einfach weiter üben, fahren und fun haben, dann klappt es bald auch auf beiden Seiten!