PDA

Vollständige Version anzeigen : Fanatic Shark 155 HRS



Markus123
09.08.2006, 13:11
Hallo Forumgemeinde !
Bin nun 1 Jahr mit meinem Hifly FX 310 unterwegs auf der Talsperre. Beachstart und schnelle Wende sind mittlerweile kein Problem mehr. Könnte jetzt günstig an ein Fanatic
Shark 155 HRS kommen. Würde das Teil jetzt schon Sinn machen ? Möchte mich so langsam ans Trapez und Schlaufenfahren rantasten. Das Hifly Board hat zwar ein Schwert, dafür aber nur 153 ltr.....eigentlich müsste ich mit dem Shark doch klarkommen, oder ? PS: wiege 90kg.

Vielen Dank für Eure Tipps !!!!!
Gruss
Hendrik

stoho
11.08.2006, 14:44
Auf jeden Fall gutes Board.
Moderner Shape --> sprich relativ kurz...relativ breit

Wiege selber zwar nur 85 kg...aber hab das Teil mal Probe gefahren. Gleitet fix an und bietet eigentlich auch sonst alles, was ein moderner Freerider bieten sollte.

Was soll denn der Shark kosten den man dir angeboten hat?

Greetings
Stoho

Unregistriert
11.08.2006, 20:21
Auf jeden Fall gutes Board.
Moderner Shape --> sprich relativ kurz...relativ breit

Wiege selber zwar nur 85 kg...aber hab das Teil mal Probe gefahren. Gleitet fix an und bietet eigentlich auch sonst alles, was ein moderner Freerider bieten sollte.

Was soll denn der Shark kosten den man dir angeboten hat?

Greetings
Stoho

Habe jetzt einfach zugeschlagen. 579 Euronen hat er gekostet. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit das Teil zu testen. Erst mal an so ein Board gewöhnen....muss ja ganz schön pfleglich behandelt werden....die Hifly Karre konnte ich mal eben so nach dem Sufen in den Keller werfen...grins.