PDA

Vollständige Version anzeigen : Schule sucht ausgedientes Material



xboarder
05.09.2006, 16:50
Die Haupt- und Realschule Hattorf ( 37197, Süd-Niedersachsen) sucht für den Aufbau eines schuleigenen Materialpools älteres Surfmaterial, was nicht mehr gebraucht wird. Wir benötigen das Material für die Durchführung von Projektwochen und Freizeiten für Schüler. Gebrauchen können wir eigentlich alles; Boards, Segel, Gabelbäume, Masten und auch Neoprenanzüge.
Vielen Dank im Voraus, Uwe ( 05521 / 3900 )

Jens-K.
07.09.2006, 19:00
Hi Uwe
Wie eilig habt ihr es damit?

xboarder
07.09.2006, 20:05
Hallo Jens,
eilig eigentlich gar nicht. Wir fangen gerade an Material zu sammeln und brauchen es erst für die Projektwoche / Freizeiten nach Ostern.
Gruß Uwe

Jens-K.
08.09.2006, 17:33
Ich schau mal ... und frag mal rum, eigendlich hat doch jeder was im Keller!
Ich melde mich!
Gruß Jens

xboarder
10.09.2006, 22:02
Hallo Jens,
vielen Dank für dein Interesse und deine Bemühungen. Wie gesagt, wir können eigentlich alles gebrauchen, z.B. auch Trimmbecher für North-Zapfen.
Gruß Uwe

DMac
18.09.2006, 17:08
moin
schon mal die "industrie" oder nen paar shops befragt? ok die industrie (hersteller) sind nicht mehr so spentabel, aber da geht manchmal hier und da was, auch wenns nur kleinigkeiten sind. und in shops in das ebenfalls so, da liegt manchmal einiges "wertloses" zeugs für den besitzer rum, was für euch eben noch zu gebrauchen ist. und außerdem isses jawohl für die "kunden von morgen"...
c u on water
dmac