PDA

Vollständige Version anzeigen : fußchlaufen??



the blue
13.09.2006, 17:01
hi leute ich hab ein prob. ich hab ein mistral flow 120l aber ich komm nicht in die schlaufen rein 1.sind echt verdammt weit hinten 2. wenn ch mal rein komme komm ich nur mit den zehnspitzzen rein weil die schlaufen echt eng sind was kann ich machen freu mich über alle tips.
gruß the blue

tigger1983
13.09.2006, 19:07
also 1tens ist quatsch ;) und 2tens auch weil man kann die größe der schlaufen verstellen, mach das am besten mal am strand ohne finne zu montieren und stell deinen fuß rein so das es angenehm ist und fixier die schlaufen. Jede firma hat so sein eigenes system. Naja und die Schlaufen position beim flow ist eigentlich normal, bei meinem alten comet sind die bis zu doppelt soweit hinten als bei deinem flow. Kannst probieren den Mast weiter hinten zu fahren und/oder gabel bissel höher.
Was du beim in die schlaufen schlüpfen beachten solltest, ist den Mast zu belasten, häng dich dazu einfach einbissel an die Gabel so das den Mast über die gabel runter stauchst, so luvt das brett nicht an. Und du verlierst keine geschwindigkeit. Achja um in die schlaufen zu kommen musst du im gleiten sein, sonst kannste das vergessen!

aber solltest du denn noch kein interesse mehr an dem Brett haben ich nehms gern ;)

mfg

the blue
13.09.2006, 21:04
ne ne ich mag mein flow aber ich hab die schlaufewn schon ausernander genommen da kann man nichts veerstellen aber ich kann ja noch mal nachschauen danke für die tipps

tigger1983
14.09.2006, 07:07
also das man die schlaufen von nem 2000er board nicht verstellen kann ist mir neu...
Ich glaube du hast da was über sehen... Die meisten schlaufen funktionieren mit einer neopren hülle die durch klettband fixiert istl. Wenn du die hülle einmal abhast solltest du an die verstell einrichtung kommen.