PDA

Vollständige Version anzeigen : Wellenreiten auf Bali



Gast
03.02.2003, 23:04
Hallo,
ich weiß ja nicht, ob ich hier richtig bin, ich möchte nämlich nach Bali, um Wellenreiten zu lernen und bisschen abzuhängen.
Meine Frage: Kennt ihr gute Surfcamps, bei denen Kurse mit angeboten werden? Bin absoluter Noob auf dem Gebiet, habe also auch kein Material......
Hab schon mal im Netz gesucht, aber das Ergebnis war nicht wirklich berauschend. Empfohlen wurde mir wavetours und kimasurf hört sich auch ned unbedingt schlecht an.
Habt ihr noch ein paar mehr Links?
Danke

Hang loose

Gast
10.02.2003, 18:27
Hallo,

auf jeden Fall kann ich dir sagen, dass Du eine Menge Spass haben wirst, denn zum beginnen sind die Wellen auf Bali einfach wie gemacht. Du findest auf Bali jeden Spot der genau auf deine Könnerstufe passt. Für dich kommt in diesem Fall der Kuta Beach oder Legian Beach in Frage.
Ich habe bis vor zwei Monaten ein halbes Jahr auf Bali gelebt, und auch dort angefangen mit dem Wellenreiten (hat mich allerdings nicht so überzeugen können wie das Windsurfen, ich bleibe beim Segelsport).
Ich würde mir an Deiner Stelle mal überlegen, ob Du Dir Dein Geld nicht lieber sparst und einfach so hinfährst und Dir vor Ort in Kuta eine Surfschule suchst. Da kannst Du hervorragend handeln und kommst auf jeden Fall billiger weg.

Viel Spass bei Deinem Trip und pass ein bisschen auf, der Indische Ozean ist tückisch,

LG,
Dana.

Gast
06.03.2003, 18:44
wie ist das mit dir mit dem visa gewesen ?? und bekommt man eine aufenthaltsgenehmigung ? wie ist das so auf bali ?