PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfen in NRW nach Feierabend



McFly252
15.09.2006, 14:56
Hi, komme aus dem Ruhrgebiet (Essen, Mülheim) und würde nach Feierabend gern mal Surfen gehen. Hab aber keinen Surfschein, mach das ja auch erst seit 24 Jahren mit dem surfen ;-). Weiß jemand nen guten Feierabend Spot. Oder hat jemand ne Idee wie man unbürokratisch an diesen albernen Schein kommt? Ach so, bin auch prinzipiell immer an Leuten interessiert die gerne an der See surfen, also kein Flachwasser, für Wochendtrips.

danke für die Tips, pedda

Jens-K.
15.09.2006, 17:06
du surfst ohne Schein? dann kannst du das ja gar nicht können :)
An einem unbürokatischen Schein wäre ich nach so ca. 24 Jahren auch interessiert...
Und billig sollte er sein!
Fahre aber sowieso immer nach NL... Brauche bis Strand Horst 1,5H wenns gut läuft.
Die Baggerlöcher im Münsterland sind nur zum baden schön!

McFly252
15.09.2006, 17:37
Für nach Feierabend ist mir Hwijk zu weit. Muß ehrlich sagen daß ich Feierabendsurfen nie in Betracht gezogen hab, aber in letzter Zeit ist irgendwie dauernd Wind in der Woche, nächste Woche sehe ich da auch schon wieder sonen fiesen kleinen herbststurm über Ouddorp wechdonnern und ich ich muß leider werken.

Pedda

Jens-K.
15.09.2006, 20:27
Geht auch nur mit nem halben Tag Urlaub. Aber der Wind ist z.Zt. wirklich nicht Arbeitnehmer feundlich. Sollen wir uns mal beschweren... Oder ne Gewerkschaft gründen, oder so
Gruß Jens