PDA

Vollständige Version anzeigen : Image der Hersteller



Stevie
18.09.2006, 21:27
Haben die Sail- und Board-Hersteller eigentlich ein Image unter den Surfern, ich meine so wie bei den Autos (Opel ... für Opas, BMW für Yuppies, etc.)? Ich habe es bisher nicht mitbekommen (aber das heißt ja nix).

Gruß Stevie

PS: Lieber Opel- und BMW-Fahrer, das wahren 'Beispiele', also bite nicht ernst nehmen.

.dS:.
19.09.2006, 07:08
das würde mich auch mal interessieren, sehr gutes thema =)
rein von meinen visuellen eindrücken her kommts mir wie folgend vor(aber das is jetzt blos n bleder noby eindruck;)):

fanatic boards -> sehr leistungsorientiert, für sportlich ambitionierte surfer (fetziges design ;))
f2 -> genau das gleiche (spricht vom design her vllt. eher etwas ältere leute an)
mirstral -> eher so funboard mäßig (gutmütig,komfortabel,leicht zu fahren und macht spaß, spricht im design die jüngere zielgruppe an)

die 3 kommen mir als sehr wichtig in der surfszene vor, so als anfänger eindruck.

und segeltechnisch fällt mir da blos neil pryde mit spitzen quali ein, aba subba teuer.
hat jetzt nicht soviel mit image zutun, blos sind das so die eindrücke, die man am anfang sammelt ..bla

gobiger
19.09.2006, 09:39
GUN SAILS für Studenten ;-)

Finnenkratzer
19.09.2006, 10:35
lorch boards für mercedes-fahrer ;-)
gut, sauuuu teuer und mit business-design

nicht so ernst nehmen :-)

Danger
19.09.2006, 13:41
Design is übertrieben ;-)

Soulsurfer1990
19.09.2006, 14:51
Also ich muss mal sagen dass die Segel von Gaastra und die Boards von Tabou im freestylebereich das NONplusULTRA sind!!! :);) Nichts ist gutmütiger und radikaler zugleich!!! Und die desings... ich glaub zu denen muss ich nichts sagen oder?
Ja beim Preis ist es oberes drittel... leider... aber dafür erhölt man top Qualität!!!

mfg Soulsurfer