PDA

Vollständige Version anzeigen : Leute gesucht...



Mick
24.09.2006, 16:08
...ich suche nach Leuten die aus dem Raum Stuttgart kommen. Ich surfe jetzt schon eine weile aber da ich sonst niemand kenne der das macht, ist das teilweiße eine etwas langweilige Angelegenheit.
Also wenn es jemanden aus der Gegend gibt denen ich mich anschließen kann oder denen es ähnlich geht würde ich mich sehr freuen wenn Ihr euch einfach mal meldet.

Mfg Mick

loopy03
25.09.2006, 13:40
hallo mick,
komme auch aus stuttgart.
stimmt leider die surf-szene gibt es hier kaum...
wie alt bist du denn und woher kommst du genau?

grüsse

Mick
25.09.2006, 22:31
hab dir grad ne persönliche mail geschrieben, falls die net angekommen ist sag mir einfach nochmal bescheid!

Toni
26.09.2006, 12:02
ja ich kenn auch kaum leute aus der gegend die surfen dafür hats glaube ich einfach zuwenig wasser und wind

sehr sehr schade

gruß toni

Mick
27.09.2006, 11:17
woher bist du und wie alt bist du?

Charly
27.09.2006, 12:48
Das ist wohl war!
Wo surft man denn so in der Stuttgarter Gegend?

Ich denke etwas südlicher, so in Richtung Bodensee dürfte die Surfgemeinde etwas dichter angesiedelt sein.

Aloha, Charly

DrummingSurfer
27.09.2006, 17:05
Jo ich komm aus Sindelfingen(nähe Stuttgart).
Kenn eigentlich auch fast keine Leute die Surfen.
Wo surft ihr so?
Hang Loose Fabi

Mick
27.09.2006, 20:29
Also das freut mich ja schon fast das hier net ganz alleine dasteh...
Ich geh zum surfen im sommer meist an den Gardasee und wenn ich nur mal übers we geh dann entweder an walchensee oder an altmühlsee

wo geht ihr denn so hin?

Fänds genial wenn wir einfach mal in kontakt treten könnten z.B. mal per e-mail, könnt mir gerne mailen, vielleicht ergibt sich dann ja mal was!

Toni
06.10.2006, 20:12
ich komm eig nur im urlaub zum surfen am liebsten gehe ich da nach leucate da wurde ich bis jetzt noch nie enttäuscht und hatte immer wind : )