PDA

Vollständige Version anzeigen : F2 Wizzard 272 Jg. 03



buschpilot
15.10.2006, 17:41
Hallo
Fahre jetzt ein F2 Powerglide 130Liter... Da ich es aber sehr viel gebraucht habe ist es mittlerweile ziemlich im A*sch. ev. möchte ich mir ein F2 Wizzard 272 Jg. 03 kaufen... Weiss jemand von euch wie dieses Brett zu fahren ist? Gibt es grosse unterschiede zum Powerglide? Bei meinem Powerglide ist an der Seite eine Naht die einfach zusammengeschweisst wurde... Ist ziemlich beschissen löst sich da jetzt habe noch ein F2 Air Limited Edition 95liter das Brett hat das nicht... Wies siehts den beim Wizzard aus?
Könnte eines für 250euro kaufen das schonmal an der Nase repariert wurde... ist das ein guter Preis? Als alternative wäre noch das F2 Stoke 115Liter? Was sagt ihr zu diesem Brett?

was für Segelgrössen kann man den auf dem F2 Wizzard fahren? Gleitet es gut an?
mfg buschpilot

saarlander
15.10.2006, 17:52
hallo buschpilot,

der wizzard ist ein super agiles brett, bei kabbelwasser unschlagbar. ich habe selbst einen 268er aus 2002. super teil..........

gruß

michael

buschpilot
15.10.2006, 19:42
Hallo
Möchte nächsten August wenn das Segel von Sailloft rauskommt traction eins kaufen...
Würde das gut agieren mit diesem Brett? Ist es auch ein Brett zum heizen?
mfg Buschpilot

Tom-.-
16.10.2006, 13:24
das traction is nen sehr angleitstarkes segel. jedoch brauchst du nen relativ großes board dafür um die volle power auszuschöpfen. für nen board mit 130l aufwärts ist es zu gebrauchen schätze ich.

buschpilot
16.10.2006, 16:12
Ja dann wird es doch mit 125 Liter auch noch gehen oder?
mfg user89

Tom-.-
16.10.2006, 16:23
musst du mal ausprobieren! ich bins noch nie gefahren in der kombination

Jan G-901
17.10.2006, 19:12
Hallo Leute, was schreibt ihr hier. Wenn ihr euch mal umschaut (Materialbörse, eBay oder Messen) werdet ihr für ca. 350€ ein 2005 oder sogar 06 er neu oder gebraucht bekommen. Warum gebt ihr euch mit dem veralteten Material ab. Wenn ich unterwegs bin sehe ich so viele Leute mit altem Scheiß, die sich andauernd ärger das nichts klappt. Schaut nach vorne, die Entwicklung geht weiter, surfen kann auch Spaß machen, aber nicht mit veraltetem Zeug.
Gruß, Jan.
:-)

Soulsurfer1990
17.10.2006, 19:28
Hallo Leute, was schreibt ihr hier. Wenn ihr euch mal umschaut (Materialbörse, eBay oder Messen) werdet ihr für ca. 350€ ein 2005 oder sogar 06 er neu oder gebraucht bekommen. Warum gebt ihr euch mit dem veralteten Material ab. Wenn ich unterwegs bin sehe ich so viele Leute mit altem Scheiß, die sich andauernd ärger das nichts klappt. Schaut nach vorne, die Entwicklung geht weiter, surfen kann auch Spaß machen, aber nicht mit veraltetem Zeug.
Gruß, Jan.
:-)

stimmt ich frage mich auch immer wieder wie Leute mit so ganz altem Zeug aufs wasser gehen und dann zu mir kommen und nach dem motto fragen: Hallo du scheinst ja schon ganz gut zu fahren kannst du mir dann mal sagen, wie das mit der Powerhalse geht...
dann frag ich die was die für boards fahren und die fahren dann immer so ganz dünne boards, die total kippelig sind obwohl sie vielVolumen haben. Ich gleite vor denen mit 15 litern weniger an und bin auch viel entspannter rum als die meisten die sich bei jedem versuch hinlegen...
Ich versuche denen dann immer zu sagen, dass man neueres MAterial fahren sollte, aber es hilft nichts denen sind dann 400 euro für nen richtig gutes 05er board viel zu viel und wollen lieber auf ihren alten weiterfahren... entschuldigung dafür bin ich und meine Zeit mir zu schade... na ja


mfg Soulsurfer1990