PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist der geilste hier im Forum^^



Soulsurfer1990
17.10.2006, 18:02
So auf Antrag von Howie... siehe dazu anderen thread (http://www.the-daily-dose.com/cgi-bin/frameloader/frameloader.cgi?http%3A//www.the-daily-dose.com/private-kleinanzeigen/index.php)... gibt es nun einen neuen Thread um den Powerhalsen thread zu entlasten.
Hier kann jeder Reinschreiben wie Geil er ist und die Anderen 'fertigmachen' weil sie nicht Geil sind.


gut ich mach dann mal den Anfang...


Ich bin der geilste weil ich schon Schotstart kann


... wir müssen langsam anfangen weil wenn hier jemand kommt und sofort einen vom Burner erzählt macht des keinen Spass^^

sum182
17.10.2006, 18:29
Ich bin so geil,dass die spiegel zerbersten wenn ich daran vorbeigeh;) Der Geilste bin ich zudem weil ich das einzige board habe das wie ein schweizer käse aussieht:))))

felix231
18.10.2006, 12:04
îch kann den schotstart mit nem 74 literboard bei 1m welle und 6bft^^
und außerdem kann keier sich so geil abmaulen wie ich:D :D
zum beispiel beim volcan versuch^^

Howie
18.10.2006, 12:56
zum beispiel beim volcan versuch^^

Das halte ich für ein Gerücht :P

Finnenkratzer
18.10.2006, 14:31
mein problem ist...
ich komm nicht aus dem gleiten

das ist vielleicht scheiße wenn du wieder an land willst

:-()

Soulsurfer1990
18.10.2006, 14:38
mein problem ist...
ich komm nicht aus dem gleiten

das ist vielleicht scheiße wenn du wieder an land willst

:-()

jaja ich binn noch geil als ihr alle zusammen...

Ich halse nicht sondern airjbe nur... Halse sind mir zu kompliziert^^

Boje
18.10.2006, 14:44
Ich bin so geil, dass mich die Schafe vorm schlafen gehen zählen...

Finnenkratzer
18.10.2006, 14:50
Ich bin so geil, dass mich die Schafe vorm schlafen gehen zählen...
hihi - sau geil
weiter so
*lol*

Soulsurfer1990
18.10.2006, 14:54
LOL^^ da ist noch mehr drin...

noworkteamsurfer
18.10.2006, 16:07
ich bin sowas von geil - mein Board ist nen Ausgewachsenes Containerschiff - und dat treibe ich mit 4,5er Segel an - bei gerade mal 4bft. - man bin ich geil!!!!

Syncro
18.10.2006, 16:51
ich bin noch viel gailer, keinen schafft es beim schotstart bei 2Bft und 145l brett so oft ins wasser zu fliegen!!!

Jens-K.
18.10.2006, 17:49
Habe Tränen in den Augen.... Jung´s... weiter so!

PS: Meine Frau wollte mich letztens bei 50 Knoten Wind, ablandig, mit einem Rucksack Steine
aufs Wasser schicken, dann würde ich unheimlich schnell :) Habe aber mal wieder den Schotstart nicht geschafft.... Wer Kann mir helfen? Wären kleine Steine besser? Linken oder rechten Fuß zuerst in die Schlaufe?
Was muß ich tun um so GEIL zuwerden wie ihr?

Soulsurfer1990
18.10.2006, 19:32
Was muß ich tun um so GEIL zuwerden wie ihr?

HAllo Jens... ich muss dir ehrlich sagen, dass du ne ganze menge noch lernen müsstest um so geil zu werden. also erst mal musst du es schaffen auf einem 210Literboard zu stehen ohne ins wasser zu fallen... so wenn du das kannst nimmst du dir nen 2,5 kinderrig, und probierst dich mal in Kapstadt am sunset beach... der ist der beste speed spot hier in EUROPA^^ gut wenn du dort mal angekommen bist... was recht lange dauert, mit den ganze flüssen und dann bis ganz runter surfen^^... na ja dann wie du schon vermutet hast viel kleinere Steine... ungefähr so groß:
0

wenn du von denen so ca. 3 stück drin hast bist du einer der schnellsten... also was ich dir zum Fußschlaufenfahren für tipps geben kann ist beschrängt... da ich als einer der geilsten^^ ohne fußschlaufen fahre ----> erhöt den Style und steigert den respect bei den speed kollegen... aber jetzt kommen wir mal zum wichtigsten nachdem du die materialschlacht hinterdir hast... so ein 200 Liter Tanker ist nähmlich nicht einfach erst mal ans wasser zu tragen... dann übst du am besten bei ebbe und Flut ... ok nur ebbe das trainiert^^.
gut und jetzt bleibt dann noch ein letzter rat für dich TRAINIEREN nur mit trainieren wird man GEIL^^

so und jetzt nutze meine detaillierten Trainingsplan für etwas ganz großes denn dann warten auch die sponsoren auf dich...

mfg Soulsurfer1990 ( der geilste^^)

Jan G-901
18.10.2006, 19:57
Uhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich bin zwar weltweit unbestritten der geilste weil ich mich nicht nur beim surfen sondern auch so freihändig in meinen Halbschuhen halten kann, aber BIG RESPCKT an dich Soulsurfer, habe ich doch vor Geilheit eben vergessen meine Lachtränen abzuwischen.
Besonders der Passus mit den so O großen Steine finde ich geil. Natürlich machen das so supergeile Typen wie ich mit selbtgeschürften Nuckets, die man in der Antarktis (Nordeuropa) findet. Aber für anfängergeile gehen auch so O große Steine.
Der Supergeile Jan.

Finnenkratzer
18.10.2006, 20:32
hm aber mal im ernst leute....
gell man merkt schon dass der wind weg is wenn man sich mit sowas beschäftigen kann
;-)

Syncro
18.10.2006, 20:53
es ist nur bei dir kein wind,
lebe i mgebirge und surfe bei min 10 bfr jeden tag mein schwimmbecken ab. ich muss ja noch den shotstart richtig beherschen bevor ich an seen surfen gehen kann!!!
nun ist sicher wer der gailste ist! ICH
aber mit den schäfchen find ich am besten
Syncro

Soulsurfer1990
18.10.2006, 21:28
Der wind wird schon noch wieder kommen... hoffe ich... und jeder kann dann wieder seine geilheit beweisen...

aber mal ganz ehrlich hast du schon mal schafe zählen gesehen???^^

Soulsurfer1990
18.10.2006, 21:39
Hab jetzt hier noch brandheißes speed material gefunden... da muss die Radarfalle doch bei mir zugeschnappt haben^^... mit dem habe ich in meiner Geilheit schon die fahrt bis nach Kapstadt unternommen :D



http://www.stehsegelrevue.com/events/2005/ion_photo_award/20051105005455/pic8.jpg




das bild stammt vom Ion foto award 2005... nur damit ich keien stress von wegen urheberrechten bekomme...



es ist nur bei dir kein wind,
lebe i mgebirge und surfe bei min 10 bfr jeden tag mein schwimmbecken ab. ich muss ja noch den shotstart richtig beherschen bevor ich an seen surfen gehen kann!!!
nun ist sicher wer der gailste ist! ICH
aber mit den schäfchen find ich am besten
Syncro

wie so manche Kollegen, die in porto pollo dieses Jahr bei mehr als 50 knoten aufm Wasser waren lol^^




Ach ja was ich noch loswerden wollte... ich bin der Geilste :lol

max2air
19.10.2006, 08:41
Ihr könnt doch alle nix!!

Ich bin der Geilste, weil ich einen Frontloop sogar mit 2,9 Promille in einer Kneipe springen kann ;)

......nur aufm Wasser klappts nie - sollte vielleicht mal mehr trinken vorm Surfen *g*

Syncro
19.10.2006, 09:21
was ich kannt kann sonst keiner: och schaffe den shotstart freihändig!!!
wea das auser mir kann bitte melden!
syncro

Jan G-901
19.10.2006, 10:30
Ach was ihr alle so redet, kichi kichi. So ein Supergeiler Typ wie ich, mit nem Antarktis Nugget im A...., ist so geil, ich surfe nicht mehr selber, ich lasse surfen.
So damit wir hier ein für alle mal geklärt haben, wer überhaupt der Geilste ist.
ICH!!!!!! DER JAN!!!!!

Gruß an alle unter Geilen.

Finnenkratzer
19.10.2006, 11:02
pah - gar nix...lächerlich

ich hab am letzten wochenende schleuderstürze geübt.
jetzt kann ich sie sogar switch stance

DMac
19.10.2006, 11:09
ich bin der geilste, weil ich mit der klospülung nachm stuhlgang noch ins gleiten komme... hähä
cu on water
dmac

felix231
19.10.2006, 12:24
also ich kann die schleuderstürtze außerdem noch clew first,onehandet,onefoot, noofoot,foonändet...
udn natürlich alles kombiniert:D:D
wie wärs damit :
ich kann mit nem windsurboard in der kieler umgebung wellenreitengehen
und das wenn der wind nicht fürs 5er segel reicht:P
also wer kann das auch bitte ne pm an mich
dann zeig ich dem nen ariel tailgrab:D:D

Howie
19.10.2006, 13:58
Geilster Move ever:

Howie beim Aerial, da bricht der Mastfuß-Stift ab. Eingehängt im Trapez wird man nach oben gezogen, das Brett hinterhergezogen, aus 3m Höhe Bauchklatscher.

Edit: Beim Motorcross heißt der Move "Superman" :)

Soulsurfer1990
19.10.2006, 16:48
Geilster Move ever:

Howie beim Aerial, da bricht der Mastfuß-Stift ab. Eingehängt im Trapez wird man nach oben gezogen, das Brett hinterhergezogen, aus 3m Höhe Bauchklatscher.

Edit: Beim Motorcross heißt der Move "Superman" :)


AUTSCH...
na ja ich hab auch ne geile Aktion jetzt in den Herbstferien (so was geiles gibt es bei mir noch) gebracht:
Soulsurfer1990 legt sich mal wieder bei einem Volcan Versuch... dann will er BEACHSTARTEN!!!... so er richtet das Segel schon mal grundsätzlich falsch aus... und ist dann aber zu faul einfach noch mal einhalt zu gebieten und die Segelhand loszulassen, also deppert sein Segel bzw. der Mast voll auf die Nase des gerade 2 woche alten Fanatic Skate 2006er...er fliegt ins wasser und als er hoch kommt findet er eine "Krokodilmaul Nase" vor... also richtig schön aufgespalten... er fährt zum nächsten Surfshop und lässt das board reparieren... 200 euro für einen dummen beachstart....

so eine scheiße... und dann noch die blauen Flecken, die so ein Sturz verursacht... AUA!!!


na ja Shit happens...

felix231
19.10.2006, 16:48
den supermann gibts beim windsurfen auch aber da geht man nur aus den schlaufen und hält mit einer hand das board miter anderen das segel:)

aber ich finde ein doppelter pushloop wäre sprktakulerer:D:D
wurde ja auch schon fast gestenden......... : von mit dem obergeilstem^^!!!!!!!!

ich kann zwar keine normale wende aber ne heilitack das bekommt auch kein 2, hin:D

giraffee
19.10.2006, 21:59
îch kann den schotstart mit nem 74 literboard bei 1m welle und 6bft^^
und außerdem kann keier sich so geil abmaulen wie ich:D :D
zum beispiel beim volcan versuch^^
Lern erstmal schreiben...

felix231
20.10.2006, 10:34
schuldigung bin legAstenikA!!^^

mav
20.10.2006, 12:38
Ach ihr hab doch eh alle keine Chance, denn ich bin noch viel geiler als ihr alle ZUSAMMEN,

...denn ich surfe immer ohne Entlüftungsschraube, damit mein Brett noch tiefer im Wasser liegt!!!

Tom-.-
21.10.2006, 13:47
tjo ich kann ohne dieses komische ding an der unterseite des boards surfen. hatte mir zu viel wasserwiderstand :>

iggy
21.10.2006, 17:50
*lol* ihr seid ja total crazy.. aber scheinbar wissen die meisten hier net genau was den geilen surfer eigentlich ausmacht :eek:
deshalb hab ich ma bisserl recherchiert und will jetzt und hier für aufklärung sorgen...

Der geile Surfer (surfus buumshaca) kommt hingegen der landläufigen Meinungen nicht nur im Wasser oder in Wassernähe sondern auch in diversen Internetforen vor. Die Gattung der geilen Surfer unterscheidet sich hauptsächlich in den Arten der postgeilen, der geilen und der obergeilen Surfer.
Der sich in der Vorstufe zur Geilheit befindliche Surfer oder auch postgeile Surfer hat meist eine blühende Fantasie und starke Einbildungskraft, die er (meist verbal) offen zur Schau trägt. Er kann sich jedoch zum geilen Surfer weiterentwickeln.
Der echte geile Surfer ist erkennbar an dem zur Paarungszeit typischen Brunstschrei: flakaaaa… flakaaaaaaa…. worauf er einen regelrechten Tanz an Deck seines Windsurfbrettes aufführt. Dieser Tanz kann so ausarten, dass der geile Surfer sich zu stark erhitzt und zur Abkühlung eine plötzliche Wasserung vollzieht. Nach dem Auftauchen fuchtelt er mitunter wild mit den Armen und gibt für das feine Gehör unerträgliche Laute von sich, was seine geilen Mitstreiter beeindrucken und aus seinem Territorium vertreiben soll.
Exemplare der sehr seltenen obergeilen Surfer lassen sich davon jedoch nicht beeindrucken. Sie sind durch ihrem speziellen Fahrstil unverkennbar: So ein Exemplar surft in unbequemer, verdrehter Körperhaltung (Korkenzieher-Twist).
Der Grund dafür ist noch nicht genau erforscht, aber man geht davon aus, dass diese Art klebrige Sekrete absondert, die auf dem Deck seines Windsurfbrettes anhaften und es dem obergeilen Surfer unmöglich machen die Fußstellung zu wechseln. Jedoch befürchtet man, dass dieser orthopädisch ungesunde Fahrstil dazu führen könnte, dass diese Art bald ausstirbt.

Ulu76
24.10.2006, 00:13
Nur um das ganze hier mal zusammenzufassen und zu relativieren:

!!!Merke!!!

Nicht jeder der sich für super hält ist ein Superheld!

;-)

Sardinian Surf Legend
24.10.2006, 15:01
*lol* ihr seid ja total crazy.. aber scheinbar wissen die meisten hier net genau was den geilen surfer eigentlich ausmacht :eek:
deshalb hab ich ma bisserl recherchiert und will jetzt und hier für aufklärung sorgen...

Der geile Surfer (surfus buumshaca) kommt hingegen der landläufigen Meinungen nicht nur im Wasser oder in Wassernähe sondern auch in diversen Internetforen vor. Die Gattung der geilen Surfer unterscheidet sich hauptsächlich in den Arten der postgeilen, der geilen und der obergeilen Surfer.
Der sich in der Vorstufe zur Geilheit befindliche Surfer oder auch postgeile Surfer hat meist eine blühende Fantasie und starke Einbildungskraft, die er (meist verbal) offen zur Schau trägt. Er kann sich jedoch zum geilen Surfer weiterentwickeln.
Der echte geile Surfer ist erkennbar an dem zur Paarungszeit typischen Brunstschrei: flakaaaa… flakaaaaaaa…. worauf er einen regelrechten Tanz an Deck seines Windsurfbrettes aufführt. Dieser Tanz kann so ausarten, dass der geile Surfer sich zu stark erhitzt und zur Abkühlung eine plötzliche Wasserung vollzieht. Nach dem Auftauchen fuchtelt er mitunter wild mit den Armen und gibt für das feine Gehör unerträgliche Laute von sich, was seine geilen Mitstreiter beeindrucken und aus seinem Territorium vertreiben soll.
Exemplare der sehr seltenen obergeilen Surfer lassen sich davon jedoch nicht beeindrucken. Sie sind durch ihrem speziellen Fahrstil unverkennbar: So ein Exemplar surft in unbequemer, verdrehter Körperhaltung (Korkenzieher-Twist).
Der Grund dafür ist noch nicht genau erforscht, aber man geht davon aus, dass diese Art klebrige Sekrete absondert, die auf dem Deck seines Windsurfbrettes anhaften und es dem obergeilen Surfer unmöglich machen die Fußstellung zu wechseln. Jedoch befürchtet man, dass dieser orthopädisch ungesunde Fahrstil dazu führen könnte, dass diese Art bald ausstirbt.

Wow das trifft ja alles auch auf mich zu