PDA

Vollständige Version anzeigen : DSF Windsurfen und Kiten am 26.10.



Schneider523
18.10.2006, 14:00
Nächste Sendungen:
Donnerst., 26. Okt., 17.30 Uhr
Windsurf & Kite Special

nur mal so zur Info

Brandungssurfer
18.10.2006, 18:35
Moin an alle da draußen,

Dazu hätte ich mal ne Frage!!!

Wie kann es eigentlich sein das Extremsport so selten im Fernsehen zu sehen ist, statt dessen müßen wir uns Extrem-Poker , Extrem-Verarschungs-Gewinnspiele, Extrem-Lächerliche-Sexyclips und noch mehr Extrem-unnötiges-Zeug im deutschen Sportfernsehen reinziehen...und das zu denn besten Sendezeiten...!obwohl gerade der Worldcup auf Sylt war!!

Was hat den bitte Poker,Sexyclips und Gewinnspiele mit Sport zu tun....???

Kein Wunder das so wenig junge Leute auf die geilsten Sportarten aufmerksam gemacht werden.

Und wenn dann doch was anderes läuft dann ist es Fußball,Tennis oder Motorsport und das stundenlang, gähn...!!!

Wenn dann doch mal YOZ-Mag oder Stoke läuft, dann kommt selten was über Windsurfen !

z.B. lief im Jahr 99 oder 98 die komplette Reihe der PWA auf DSF immer um 17 Uhr...das waren noch Zeiten, oder nicht !!!

Man hat das Gefühl das bei denn Jungs von DSF oder Eurosport die Luft raus ist, ich finde die können sich gleich "****" [Ausdruck von der Redaktion zensiert. Nochmals: Schmähkritik kann empfindliche juristische Schritte nach sich ziehen.] nennen !!

Werde mir wohl demnächste wieder nee DVD bestellen müßen,der Winter naht..!

So wünsch euch noch nen schönen Abend....

Cu on the Water...

Chio

Monkey Onehand
18.10.2006, 19:19
Danke, guter Tip
kann mich "Brandungssurfer" nur anschliessen

PS. habe gehört das demnächst noch Nordic-Working kommt, live
"Die Entscheidung - 140kg auf Skistöcken" ;-)))

noworkteamsurfer
18.10.2006, 21:01
ich finde es auch Kacke - aber wenn Yoz dann das ganze Jahr Snowboarden, Inlinen oder Skaten - als wenn es da noch wat neues zu entdecken gibt!!! vor allem Snowboarden muss man nicht das ganze Jahr zeigen - das nervt genau wie Pokern,Sexyclips oder Telefonratespiele!!! aber Sportarten wie Windsurfen, Kiten, Mountenbiken oder ähnliches hat einfach keine Lobby - daher auch so gut wie nie gezeigt!!!! im Fernsehn sind dinge gefragt die jeder zweite auch betreibt - kommischerweise verkaufen sich die SnowkackeDVD´s trotzdem, obwohl dauernd darüber im Fernsehn zu sehn ist!!!

naja, versteh wer will!!! da bleiben nur die DVD zu Hause mit gescheitem Material, und den Fernsehn bei der GEiZhalsfraktion abmelden - sparrt auch Geld und verpassen tut man nischts!!!

Aloha!!!!

Brandungssurfer
19.10.2006, 14:59
Man hat das Gefühl das bei denn Jungs von DSF oder Eurosport die Luft raus ist, ich finde die können sich gleich "****" [Ausdruck von der Redaktion zensiert. Nochmals: Schmähkritik kann empfindliche juristische Schritte nach sich ziehen.] nennen !!


Hey,

ich wollte damit natürlich keinen persönlich angreifen, ich wollte damit nur meine Traurigkeit gegenüber den Sendern zum Ausdruck geben !

Ich finde es nur schade das so viel Sendezeit mit Gähn-Sendungen belegt wird.

Und wenn dann doch mal was läuft,dann ist es so kurz das es sich nicht mal lohnt es aufzunehmen....z.B. lief kurz nach dem Worldcup auf Vox ein Bericht über Sylt bei Wolkenlos.

Für die Sendung hat der Sender zwei Tage Werbung gemacht und den Worldcup in den Vordergrund gestellt, also hab ich mich an dem Tag vor die Glotze gesetzt und auf den Bericht gewarten. Die Sendung lief ne halbe Stunde und ganze 2 Minuten am Ende der Sendung für den Worldcup....na super.....das hat sich echt gelohnt !!

Ich habe zwar ne ganze Menge Dvd zu hause von den besten Spots der Welt, die sind auch alle super gemacht, aber ich finde zeitnahe Berichte mit Hintergrundaufnahmen einfach Spannender...

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf....

Chio

Finnenkratzer
19.10.2006, 15:09
... Nochmals: Schmähkritik kann empfindliche juristische Schritte nach sich ziehen...

Hallo,
jaja - nett von der Redaktion ;) aber mal keine Panik. Woanders wird auch namentlich und oft deutlicher über Sender gelästert.
Die Redaktion könnte ja auch mal mithelfen. Z.B stehen da unter TV-Termine irgendwelche Sendungen, die wenn man sie sich anschaut nur selten mal Windsurfing oder Surfing zeigen. Ich meine es geht doch auf der Website um Surfen. Was interessiert mich wie oft sich jemand mit dem Fahrrad auf die Schnauze legt.
Oder ist das ein einfacher RSS feed? kann man das nicht genauer machen?
Groose,

Brandungssurfer
19.10.2006, 15:20
hey,

Schön das ich nicht alleine mit meiner Meinung dastehe !!

Wenn man irgendwie die Sender darauf aufmerksam machen könnte, wäre ich sofort dabei !!

Und nochwas ich dachte das die Sendung Stoke von Tonix produziert wird, da sind doch genug Windsurfer am Ball, die müßten doch eigentlich genau so denken wie wir, oder ??

Chio

Waiting for Wind.......

cracks
19.10.2006, 15:45
ich würde natürlich auch gerne was übers windsurfen sehen.

aber es gibt viele videos und dvd oder selbstgemachte clips im internet.

und außerdem ist windsurfen eine individualsportart.

ich spiele nebenbei auch fussball.

und ich hätte keine lust, dass auf einmal so viele surfen.

der reiz ist wesentlich größer, wenn es ein paar gut können, als wenn viele nichts drauf haben.

Schneider523
26.10.2006, 08:55
Heute zählt´s, eine möglichkeit haben wir windsurfer schon um das zu beeinflussen: sagt allen bekannten bescheid das sie das schauen sollen. Schreibt danach positive kritiken an den sendern, je mehr es sind um so besser für das windsurfen. dan werden wir mal schauen was passieren wird.
mfg.

Tom-.-
26.10.2006, 13:06
nix gegen die sexyclips bitte!

ich finds gar nich mal so schlecht, dass kein windsurfen im fernsehen gezeigt wird. wenn es kommen würde, würde man schnell realisieren, dass man so als freizeitsurfer nichts bis gar nichts drauf hat und würde sich sehr, sehr schlecht fühlen...