PDA

Vollständige Version anzeigen : Surfen auf Kreta



Surf-Wiki
20.10.2006, 17:29
Hallo!
War schon jemand auf Kreta bei der Freak-Station,das liegt im Osten,bei Palekastro.
Würde mich über Antworten freuen.
Hang Loose Surf Wiki!

tomg
23.10.2006, 16:08
hi,

wir waren im mai 05 dort. die station ist sehr gemuetlich und der betreiber hannes war super nett und hatte auch viele tipps zu anderen spots und ausflugszielen auf der insel parat. die addresse ist http://www.freak-surf.com
der ort palekastro ist ziemlich klein und auch super entspannt, in der ecke der insel gibt es kein ausgepraegtes nightlife, also eher was zum relaxen.
zum surfen war es anfang mai leider nicht so toll, wir hatten nur 3 von 14 tagen wind. der hauptwind kommt in palekastro schraeg ablandig und ist leider ziemlich boeig, dafuer ist der spot angeblich auch in der hochsaison nicht so voll wie andere griechische inseln.
die gegend ist auch super zum biken und wandern geeignet.

viel spass
tom

1duckjibe
02.11.2006, 13:36
also vom feeling überhaupt keine frage, auch die station ist io, ich muß auch berichten im juni was in gr überall sicher wind bedeutet waren 2 von 6 tagen ohne wind
danach hat es gehackt fürs 4,5er aber so böig dass es harte arbeit war, deshalb komt man auch nicht dazu mal was zu üben, muss teilweise weit raus um höhe zu laufen und ich bin bestimmt nicht der schlechteste surfer