PDA

Vollständige Version anzeigen : Redbull storm chase



tigger1983
04.11.2006, 14:42
Hat jemand ne ahnung wann das video rauskommt und woher man es bekommen kann? Weis nur das die rede vom Dezember ist.
Hab neulich den Trailer davon gesehen und schon vom zugucken ne Gänsehaut bekommen.
Man kann das nicht anders sagen, aber die jungs und mädels die da raus gegangen sind, sind schon kranke schweine... BEINDRUCKEND!!!

Redaktion
04.11.2006, 15:30
Hi Tigger,
die Produktion wird wohl rund einen Monat dauern. Laut den Produzenten wird die DVD aber vor Weihnachten fertig sein. Bestellen kannst Du diese dann auf jeden Fall in unserem Shop www.dailydose-shop.de/dailydoseshop/
Grüße
Jürgen/Red.

benne
04.11.2006, 19:13
wo kann man den trailer sehn???????

felix231
04.11.2006, 19:21
auf der home page:
http://www.redbullstormchase.com/

windsurfing87
03.12.2006, 20:44
Zitat Homepage

The Red Bull Storm Chase DVD is about to be finished. More than 130 hours of stormy impressions went through the lines and over the screens of the editing room. The DVD release will be on Dec. 20th! ONE STORMNINE COUNTRIES Dark clouds gather on the horizon. The heaviest Atlantic...


Also sie kommt am 20. Dezember raus, prima Weihnachtsgeschenk!! :D

Hucky
23.12.2006, 19:46
Die beste DVD in unserem Videoschrank!
Super geschnitten, super Soundtrack, naja und das Bildmaterial ist gigantisch!
Viel spaß beim anshen!

Hang Loose

Surftrainer
03.01.2007, 15:54
Meine Freundin hat mir das Video zu Weihnachten geschenkt und ich muß sagen dass ich leider ein bisschen enttäuscht von dem Video bin. Natürlich sind die Sturmaufnahmen sehr geil, aber immer wieder wird der fliegende Sand eingeblendet. Die Action hält sich aufgrund des Sturms in Grenzen. Die Porträitaufnahmen der Surfer sind irgendwann lästig und ich persönlich finde den Schnitt zu schnell.
Dagegen finde ich Klabauter, Backwash usw von Big Sexy Pictures um längen besser. Wer das Video haben möchte kann sich gerne bei mir melden..