PDA

Vollständige Version anzeigen : Hifly Scatter



Andy-Gaviota
05.11.2006, 12:05
Hallo!
Vielleicht kennt sich hier einer mit Brettern aus...hab da noch eine altes Hilfly Scatter in der Garage stehen, fahre aber nie damit, weil ich mir neues Material gekauft habe.
Wisst ihr ob es sich lohnt das Brett zu verkaufen (kriegt man dafür noch was) oder is das absolut nichts mehr wert? Dürfte so ungefähr 116 Liter haben, laut surfshop rheinhausen...
Würde mich über Antworten freuen, Bilder habe ich auch.

burk
05.11.2006, 21:25
hallo!
ich bin das board vor ca. 14 jahren selber mal gefahren, dürfte beim verkauf leider nicht mehr viel bringen, auch wenn es unzerstöbar ist.
Grüße, burk

hampel
06.11.2006, 13:11
hola!
hab nen hifly scatter vorn paar wochen bei ebay für 45 euronen verkauft!.....also bekommst da schon noch was für (Käufer war übrigens kein Surfer.....sondern brauchte das Brett für ne Beachparty oder so was ;))

Andy-Gaviota
06.11.2006, 20:06
Danke für die schnellen Antworten... also hätte auch nicht gedacht, dass man da noch "so viel" für kriegt, aber umso besser ;-). Vielleicht breicht der ja noch eins für ne zweite beachparty *g*.
Na gut ich werds mal bei ebay reinsetzen, zusätzlich dann noch ein f2 Segel, zwei alte Masten und nen Fanatic Gabelbaum.

Gruß, Andy!

felix231
06.11.2006, 20:08
wie sieht das denn aus??
bunt,??
in meinem zimmer würde sich ein nettes surbrett auch wohlfühlen:D:D;):)
kannst ja ma ein fote machen...

Andy-Gaviota
07.11.2006, 11:51
hehe... also das brett is natürlich weiß nur die schnautze und um den mastfuß sind Verzierungen (Flugzeuge und sowas^^). Bilder hab ich glaube ich schon auf platte muss ich aber nochmal nachschauen. Wenn du wirklich dran interessiert bist kann ich dir mal welche schicken...;-)

felix231
07.11.2006, 11:53
wenn sweiß is dan nicht... gab früher ja so fett bunte bretter das wäre schon eher was;)