PDA

Vollständige Version anzeigen : Windskaten



Flo-Windsurfer
06.11.2006, 15:30
Moin
Steht man newschool Freestylemoves im Wasser eher, wenn man sie an Land intensiv mit dem Windskater trainiert ????

Ob ja oder nein egal antwortet mir mit euren versuchen oder tipps!

felix231
06.11.2006, 15:43
hm also aufm land schaffe ich den swich vulvan und der ist viel einfacher als der richtige inde ich aber auf wasser is das glaube ich anders...

auf jedenfall ne gute windter altanative und für wenig wind

felix

artbrushing
08.11.2006, 07:14
Im großen und ganzen hilft WSK Training schon, aber am Wasser ist es doch anders, vor allem der Wind ist viel stärker und es ist mehr Zug im Segel.
Am WSK hab ich den Spock schon lang vorm Surfen geschafft und es hat trotzdem sehr lang gedauert bis ich ihn am Wasser gestanden hab.
WSK ist aber eine nette Leichtwindalternative.

benne
12.11.2006, 14:44
ich übe grade jetzt im winter viel auf dem trocknen!ich kann nur sagen es hilft auf jedenfall,denn man verliehrt die motorik nicht!das gefühl auf nem surfboard ist dann wieder n ganz anderes aber man hat halt ein gefühl fürs segel und die bewegungsabläufe!
:)

erbacher
12.11.2006, 19:38
wieviel kostet denn nen guter windskater ?

felix231
13.11.2006, 11:52
ich hab einen mit den achsen von meinem vater(longboardachsen) und nem selbst gebautes brett

und seit kurzem hab ich ein dirt surfboard,
kein buhalaboard!!!
sonder ein für ca120€bei ebay gekauftes mountainboard
hat zwar n och keine löcher für den mastfuß aber die kann man ja leicht bauen....

ich kann das echt nur empfelen den das macht einfach sau spaß und man kann gut übern(auch im winter)

felix

benne
15.11.2006, 14:17
also ich hab einfach mein skateboard gepimpt!mustfuß und fußschlaufen drangeschraubt und segel drauf! macht super spaß und kostet nix wenn man n paar sachen übrig hat!;)

Flo-Windsurfer
18.11.2006, 12:28
Ich hab Skateboard auch gepimmt undwindskate damit
Danke für die INfos!!

_meikel_
28.05.2007, 15:23
will mein board für 120€ verkaufen, ganz neu nicht einmal mit gefahrfen!! fals wer interesse hat kann mir ja eine pm schicken.

http://www.bilder-hosting.de/show/FW54L.html