PDA

Vollständige Version anzeigen : Suche älteres Mastfußsystem



cendrier2005
06.11.2006, 20:12
Hallo! Wer kann helfen und für mich seinen Keller durchsuchen? Habe wohl in meinem Anfängerkaufrausch einen Fehler gemacht:
Habe ein älteres Fanatic Rabbit Board und keinen Mastfuß. Das Board hat in der Mitte 2 "Löcher" die ca 12cm tief sind und in der Tiefe etwas wie ein Bajonette-Verschluss haben. !? Hat jemand eine Ahnung wie dieses System heißt und wo ich es bekommen kann.

Heiopeiko
06.11.2006, 20:50
Haste mal ein Bild von der ganzen Sache?
Würde die Suche deutlich vereinfachen!

cendrier2005
07.11.2006, 06:57
Hallo Heiopeiko, danke für die Idee, versuche rauszufinden wie das geht, mit dem Foto, bin doch ganz neu hier... Gruß, cendrier2005

Heiopeiko
08.11.2006, 19:15
Hallo! Wer kann helfen und für mich seinen Keller durchsuchen? Habe wohl in meinem Anfängerkaufrausch einen Fehler gemacht:
Habe ein älteres Fanatic Rabbit Board und keinen Mastfuß. Das Board hat in der Mitte 2 "Löcher" die ca 12cm tief sind und in der Tiefe etwas wie ein Bajonette-Verschluss haben. !? Hat jemand eine Ahnung wie dieses System heißt und wo ich es bekommen kann.
Da musst du vielleicht doch zum Selbstbau übergehen, oder vielleicht mal direkt bei Fanatic nachfragen, ob die noch Unterlagen davon haben.

Viel Glück, Heiko

DMac
10.11.2006, 11:02
boar, hab ich ja schon mind. 10 ach was sag ich 15 jahre nicht mehr gesehen.... schreib bloß nicht fanatic an, die lachen sich tot... meine empfehlung (auch wenns in der kasse schmerzt): entsorgen!!! und neueres mit gängigem mastfußsystem (us-box/mastschiene) kaufen. dann wirst auch du bald ein glücklicher surfer sein!
c u on water
dmac

Jens-K.
10.11.2006, 20:56
Entsorgen???? Das Ding ist ne super Deko fürn Partykeller :) Oder man kann ein Tandem daraus bauen :)

Im Ernst cendrier2005, steck da kein Geld rein! Den Tanker brauchst du für die ersten drei Stunden auf einem SurfBRETT.
Wer dir weiter helfen könnte sind alt eingesessene Surf Clubs....

Wenn Du einen bekommst, Bitte Bitte Vorsicht beim Schotstart, so ziehen das der Mastfuß nicht nach oben aus dem Board (Brett) schnellt! Schlägt dann gerne in einer für Männer wichtigen Dings... äh ... du weist schon ein. !!! Tut Weh !!!
Gruß Jens

cendrier2005
24.11.2006, 21:11
Hallo, Heiopeiko,DMac,Jens-K.!
Danke für eure Antworten! So kommt wenigstens Freude auf! Man muß sowas eben locker sehen und ab zu den Party- und Bastel-Fans bei Ebay oder so. Sollte Euch ne günstige Anfängerausrüstung übern Weg laufen, also nicht schon zum Tandem umgebaut und das vielleicht noch im groben Umfeld von Berlin, freu ich mich über Nachricht. Gruß und c u 2 on Water! :)