PDA

Vollständige Version anzeigen : FLug buchen last minute am flughafen??



quiksilver
11.11.2006, 12:33
seid ihr shconmal mit nem surfboard zum flughafen und habt erst dort spontan euren flug gebucht, einfach irgendwo hin auf der welt, wo es wellen gibt???bin leider an die schulferien im winter gebunden, aber sowas wird doch möglcih sein, da noch etwas günstig zu bekommen, oder???hab aber auch gehört, dass heutzutage man meistens dann 3 tage warten muss, dan bekommt man erst nen günstigen flug oder so......

Jan

surfandi
11.11.2006, 17:51
Hi jan,
ich fänd die idee auch ziemlich cool, nur leider habsch da kein geld für im moment.. aber ich habs bisher immer so gemacht da ich ja wusst wo ich hin will, sehr früh gebucht und dann bei billigen airlines, da hab ich jetzt für frankfurt- olbia(sardinien) hin und zurück für ostern mit surfsachen 111 euro bezahlt... des is halt fast geschenkt, gebucht hab ich des bei hlx schau doch da ma die sind unheimlich billig und bin auch einma schon damit geflogen kann man sich schon antun und wenn man aus preisgründen denk ich ma vll eher in europa, also so kanaren und so bleibt wären die denk ich ma saubillig, noch haste ja zeit bis winterferien und könntest ja vll doch noch was buchen, auch günstig warn airberlin und ltu, such dir doch ma n paar vergleichsziele und schau ma wie günstig du bei den einzelnen gesellschaften da hinkommen würdest, ich denk vorbuchen hat den vorteil, dass dein surfzeug sicher mitgenommen wird wenn du s anmeldest, ich könnt mir vorstellen dass da vll sonst wenn du einfach so den letzten platz kriegst die kapazitäten eng werden könnten^^ , viel glück und viel spass
ciao andi