PDA

Vollständige Version anzeigen : Equipmenttransport zum Urlaubsspot.



Seppe
16.11.2006, 18:29
Salut Ihr,
habe folgendes Problem. Ich plane ne Surftour mit nen paar Leuten. Wir wollen von Berlin nach Fehmarn fahren, aber uns hindert zur Zeit noch das Problem, wie wir unser Equipment günstig zum Urlaubsspot kriegen, denn die Autos, die wir zur Verfügung gestellt bekommen würden sind zu klein für das ganze Zeug und die "Campingausrüstung" und einen Transporter für die geplante Woche zu mieten wird extrem teuer. Teilweise was ich gesehen habe liegt der Preis pro Tag so bei 200 Euro. Das macht dann für die Fahrt 1400 Euro für die Karre ohne Sprit und Unterkunft und das ist uns zu teuer. Habt ihr Tipps, wie wir das mit studentengerechten Preisen schaffen könnten?

Gruß und Dank Seppe

Hangman
16.11.2006, 22:09
Hi Seppe
Wir hatten uns über Himmelfahrt und in den Herbstferien für ein paar Tage einen alten ausgemusterten VW T2 Militäry-Bus gemietet. Das waren so 30-50€ am Tag und das Ding hat sogar nen riesigen Dachgepäckträger oben drauf. Damit sind wir mit 5 Leuten 12 Segeln und 6 Boards oben drauf hoch zum Saaler-Bodden gepilgert. Der Bus ist auch noch nen Diesel, dadurch mussten wir nur 50€ für Hin und Rücktour an tankgeld zahlen.
Ich komme aus Brandenburg an der Havel das liegt ca. 70km westlich von Berlin. Wenn du interesse hast kannst du dich ja mal bei mir melden. Dann kann ich den Besitzer für dich mal kontaktieren und ne Anfrage starten ob er in eurem Reisezeitraum den Bulli entbehren kann. Wann wollt ihr denn Fahren?

Mit freundlichen Grüßen Hang Loose

PS: jonasholzki@web.de

rekorder
09.06.2007, 21:39
Hallo,
falls Ihr mal wieder nach fehmarn fahrt, hier ein super Tip an der Orther Reede speziell für Gruppen sehr gut geeignet: www.bloghaus-fehmarn.de für detailierte Infos:
http://www.fehmarn-travel.de/angebote/details.php3?nr=549

Gruß Barne

greifswald
11.06.2007, 11:58
Wenn die Leute reinpassen, dann bekommt man auch das Zeug unter!

Andernfalls: Mitfahrgelegenheit.de oder Mitfahrzentrale.de und schauen, ob jmd mit seinem Transporter oder WoMo hinfährt. Gegen fürstliche Entlohnung wird er auch fremdes Material mitnehmen.

Oder eben deine Leute mit der Bahnfahren lassen