PDA

Vollständige Version anzeigen : Malaga Autovermietung



Gast
13.03.2003, 22:05
Salut,

kann mir jemand eine günstige Autovermietung am Flughafen von Malaga empfehlen ?

Dankeschön

Gast
14.03.2003, 20:27
st.jean de luz ,leider keine tel.nummer mehr, ist angeblich die billigste ich hatte letztes jahr einen neuen korsa für sage und schreibe 136 euro die woche , na wenn das nicht günstig ist
bitteschön

Gast
15.03.2003, 17:18
Hallo Schorsch,

einen Mietwagen kannst Du über uns ab Malaga-Flughafen reservieren lassen.
Preis für Kleinwagen , z.B. Opel Corsa incl. Dachträger und alle Kilometer für 135,-/Wo.
Die Agentur vermietet sehr viel an Windsurfer und ist auch sehr kulant bei Kratzern!!
Mail einfach Deine Anfrage auf unserer Homepage, dann schicke ich Dir die Infos!

salu2

Dirk

www.go-travel-more.de
info@go-travel-more.de

Gast
15.03.2003, 18:59
Wir haben bei http://www.holidayauto.de/ für 2 Wochen mit allen Versicherungen ohne SB 250 Euro in Malaga bezahlt.
zzgl. Dachträger. holidayauto ist ein Broker und arbeitet in Malaga mit mehreren seriösen Vermietungen zusammen. Wir haben Vor-Ort noch ein kostenloses Upgrade bekommen.
Wer nach der Landung am Terminal mit kleinen lokalen Vermietern verhandelt kann auch noch günstiger wegkommen, ist aber nervig , die Autos nicht immer in besonders gutem Zustand und die Versicherung sind nicht so umfangreich.
Gruß,
Heinrich