PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie heißt dieses Board????



jan-vincent
27.11.2006, 13:11
hi,
ich hab letztens in einem video gesehen wie einer auf der straße mit einer art skeatboard gesurft ist. doch das board hatte nur viel größere räder.
kann mir einer von euch sagen wie diese board heißt. toll wäre auch wenn einer weiß wo man so ein board kaufen kann. ich brauch das unbedingt:-)

danke
hang loose
jan

Hangman
27.11.2006, 14:21
Hi jan

Ich weiß jetzt nicht genau was du meinst es könnte vielleicht einfach nur nen Longboard (Skateboard) gewesen sein. Aber eher unwahrscheinlich.
Ich denke das was du gesehen hast war ein Mountainboard oder auch Dirt-Board genannt.
Musst mal Mountainboard bei ebay eingeben da bekommst du son teil gebraucht schon ab 70€ bis 100€ in nem Super zustand.

Hoffe ich konnte dir helfen Hang loose

jan-vincent
27.11.2006, 16:02
hi,
ja so in etwa sieht das aus. nur wo soll ich da den mastfuß anbringen? muss ich den dann selber reinschrauben ooder gibt es sowas auch schon fertig zu kaufen? sorry ich kenn mich leider nicht aus.
hier unter den link kannst du dir das board angucken. http://www.parkstyle.at/
du findest es in dem zweiten film von oben und in der gesamtdauer ziemlich in der mitte. vorher musst du glaub ich aber noch unter den link "videos" gehen.

hang loose
jan

giraffee
27.11.2006, 20:01
Bei Buhala sind die schon vorgefertigt.. kostet dann aber auch so über 200 Euro..

Hangman
27.11.2006, 20:59
Hi Also ich hab einfach ein Loch in die Nose meines Skateboards gebort und dann ging es also <Streetsurfen> . Wie gesagt selbst ist der Surfer- kauf dir ein Mountainboard und schnapp dir Papis heiß geliebte Bohrmaschiene- Löcher für Mastfuß und Schlaufen ins Brett und ab geht es!!!

Hang loose

felix231
28.11.2006, 11:34
wenn du eins mit luftgefüllten reigfen willst, kann man auch einfach bei ebay ein mountainboard kaufen und da ein lcoh für einen mastfuß reinbohren das board kostet dan so ca 100€...
hab selber eins und es funktioniert ganz gut...

Hangman
28.11.2006, 16:06
Naja sagte ich doch